Wir feiern Bloggeburtstag bei Niwibo....der Herbst kommt!


Die liebe Nicole von Niwibo - life is so beautiful feiert im September ihr 10. Blogjubiläum und natürlich hat sich die Bloggerwelt zu einer gebührenden Feier unter dem Motto
HERBST
zusammengefunden....

Am 24. September ist es dann soweit und wir können zusammen auf Nicoles schönem Blog anstossen :0)

Aber vorher gibt es noch einen kleinen Teaser zu sehen, wobei es bei mir mal nicht das Geschenkpapier ist...


Worüber ich mich besonders freue ist, das ich meinen Wichtel noch nie bewichtelt habe :0)
Hoffentlich geht das mal gut?!
....Jeans geht ja immer, oder?


Na dann spute ich mich jetzt mal, um alles fertigzubekommen, wobei ein Geschenk mir wirklich alles abverlangt hat (an Geduld), was ich so aufbringen konnte - stöhn!
Aber warum auch einfach, wenn es doch kompliziert geht.....

  Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  


Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Ulrike,
    das sieht ja wirklich niedlich aus, wie vorwitzig das Kerlchen da hervorlugt.
    Ich bin gespannt, was das werden wird.
    Dir weiterhin viel Freude und Geduld, Du packst das,
    lieben Gruß
    Nicole
    Die Linkparty ist jetzt offen...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    lustig wie das Eichhörnchen da um die Ecke linst. Vermutlich fragt es sich, wo der Sommer plötzlich hin ist?!
    Zunächst konnte ich mit "Teaser" gar nichts anfangen - und bin nicht sicher, ob ich die Aufgabe richtig lösen kann...
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ulrike,
    wie niedlich. Da schaut der kleine Kerl ganz vorwitzig zum die Ecke. Er sucht sicher den Herbst.
    Ich bin schon sehr gespannt, was dir da so viel Geduld abverlangt.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    das Wollhörnchen sieht super aus. 😊 Oft sind doch die friemeligen Geschenke die Besten. Ich freue mich schon auf eure Herbstwichteleien. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike, ich bin zurück aus der Blogpause und sende dir herzliche Grüße. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, ein Eichhörnchen...aber wohl leider nicht für mich.
    Trotzdem freue ich mich schon auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Eichhörnchen......Herrbst pur. Es bleibt auch bei Dir spannend.

    Liebe Grüße in den Dienstag

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    das Eichhörnchen sieht ja schon witzig aus. Da bin ich gespannt, was es wird.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    das ist ja zu niedlich, wie da das Eichhörnchen um die Ecke linst. Ich bin gespannt was es wird.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************