Herbstlicher Bloggeburtstag bei Niwibo - heute wird gefeiert!


10. Bloggeburtstag bei der lieben Nicole vom Blog "niwibo - life is so beautiful"

Nicole hatte schon im Juli zu ihrer wunderbaren Geburtstagsaktion mit dem Motto "Herbst" aufgerufen und die Bloggerwelt ist dem gefolgt :0)


Gefeiert wird heute bei ihr im Blog....
Ich hatte das große Vergnügen die liebe Angelika Roemer bewichteln zu dürfen - sie hat schon oft an meinen Blogaktionen teilgenommen, aber ich konnte sie noch nie bewichteln.

Angelika ist eine der Leserinnen, die selbst keinen Blog hat. Wie groß war da die Überraschung, als ich von Angelika auch mein Wichtelpaket bekommen habe :0)

Ihr braucht bestimmt eine Tasse Tee oder Kaffee - der Post wird etwas länger.


Sie hat ein wirkliches Händchen und alles war so wunderbar verpackt. Ich weiß gar nicht, wie man alles so perfekt in einen kleinen Schuhkarton stecken kann, ohne das etwas knickt oder gequetscht wird *lach*

Beim auspacken kamen nämlich ganz viele wunderbare Geschenke zum Vorschein.....
Eine echte Herbst - Wunderkiste!


Sonnenblumen sind meine absoluten Lieblingsblumen, die Karte hat mich gleich fröhlich gestimmt. Sonnenblumen haben eine tolle Farbe, sehen klasse aus und die Vögel haben nach dem Verblühen auch etwas davon.


Die Verpackungen hätten Kirsten vom Lila- Launeblog auch größtes Vergnügen bereitet :0)


Ich bin immer noch hin und weg von den schönen Sachen.


Zwei Sorten Schoki - 
klar für Eichhörnchen Liebhaber muss es dann auch etwas mit Nuss sein...


Man sieht die Glück Konfetti hier gar nicht, denn sie sind etwas Besonderes:
in jedem Konfetti stecken Blumensamen.
Was für eine tolle Idee! Die werde ich im nächsten Frühjahr im Garten ausbringen oder in Töpfen, mal schauen.


Ein unscheinbarer weißer Umschlag, der es gewaltig in sich hatte.
Der Bleistift ist schon mal genial :0)


Eine Sternenklammer und der Hinweis "Etwas Magie" - nanü?


Oh Angelika!!!
Ein wahrer Schatzbeutel mit Mond und Sternen...
Endlich habe ich mein Ticket nach Hogwarts bekommen! Ich hab Angelika schon geschrieben, das ich vielleicht als neue Lehrerin dort anfangen könnte *strahl*
Für magische Handarbeiten...
 -Professor Schäfer-Zimmermann -

Der Sticker ist aus dem Haus Hufflepuff, für mich sind das meine liebsten Häuser, der Hut hat mich nach Gryffindor gesteckt, aber oft passen die Eigenschaften auch für das Haus Hufflepuff. Wie schön!


Also in dem Beutelchen steckten ein kleiner Glücksstein und ein zauberhaftes Lesezeichen aus Metall mit dem Goldenen Schnatz - so etwas besitze ich noch gar nicht. 
Ich war total entzückt....

Und dann die magischen Maschenmarkierer!
Wenn da mal das Stricken nicht noch besser funktioniert :0)


Noch mehr Eichhörnchen!
Dieser kunstvoll bestickte Rahmen lässt mein Herz höher schlagen - ist er nicht toll geworden?


Apropos kunstvoll -
dieses kleine Scherenetui beherbergt eine wunderschöne Stickschere.
Alles handgenäht- und bestickt.


Eine Eule!
Angelika hat wirklich alle Register gezogen und mir so wahnsinnig schöne Dinge gewerkelt. Alles Sachen, die ich liebe.


Ein Teetassen - Täschchen für mich :0)
Die habe ich schon oft hier bei Euch bewundert und jetzt bin ich stolze Besitzerin einer eigenen Tasche.
Es kamen auch gleich mehrere leckere Teesorten zum Vorschein - ideal für den kalten Herbst um sich innerlich aufzuwärmen. Ich denke mal, ich werde mir im Winter immer ein paar Beutelchen in der Tasche mit zum Dienst nehmen. 
Zuviel Kaffee in der Nacht ist ja auch nicht so gesund.....


Ich komme aus dem Schwärmen nicht heraus - schon beim auspacken war das Päckchen ganz weich  und knuddelig.


Eine Projekttasche!
Super für kleinere Projekte wie Socken oder Handschuhe.
Und darin befanden sich auch noch zwei Knäuel wunderbar weiche Wolle in herbstlichen Farbtönen.....Seufz....
Bei der momentanen Energiekrise werde ich mir daraus entweder Socken oder kuschelige Handwärmer stricken. Dann kann ich an Angelika und ihr phantastisches Wichtelpaket denken. Das hat mein Herz nämlich richtig erwärmt.

Ganz herzlichen Dank, liebe Angelika! Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich sagen soll, ich freue mich einfach riesig.

Und natürlich erinnere ich mich dann auch immer an Nicole und ihr 
grandioses Bloggeburtstagsfest
Hoffentlich bleibt mir auch dieser Blog noch lange erhalten. Denn Nicole hat so eine ganz andere Art zu dekorieren und ihre Posts zu schreiben. Ganz klare Farben und Strukturen, tolle Dekoideen, ganz anders als es bei mir zugeht. Nicole würde in meinem kreativen Chaos bestimmt die Krise bekommen*lach* 
Schön, das wir alle doch so unterschiedlich sind, deshalb:

Ein dreifaches Hoch auf Niwibo:
Hipp Hipp Hurra - Hipp Hipp Hurra - Hipp Hipp Hurra !

Nun muss ich unbedingt schauen, wer alles mitgewichtelt hat und welche Geschenke gewerkelt wurden, auf zu

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Das ist ja mal ein wunderprächtiges Überraschungspaket!! Unglaublich schöne Dinge, diese Eule hat es mir sehr angetan und das gestickte Eichhörnchen und ... und...
    Freu Dich drüber, verdient!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wahnsinnig schöne Gaben, die da verschenkt werden. Jedes Teil für sich etwas Besonderes. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii, das ist ein schöner Beitrag, liebe Ulrike. Deine Freude ist aus jedem Wort herauszulesen und wie könnte es auch anders sein bei diesen schönen Gaben. ♥ In Gedanken trinke ich heute ein Tässchen "Glücksbrunnen"-Tee auch auf dich, denn ich wurde ebenfalls von Angelika bewichtelt und durfte mich auch über zahlreiche, wunderhübsch eingepackte und wunderschöne Gaben freuen. Hach, schön ist so eine Geburtstagswichtelei.
    Herzensgrüße
    Liebe Ilona,
    ein wunderschönes Paket hast du bekommen. Die Stulpen sehen großartig und kuschelig aus und auch das Drumherum verspricht kuschelige Herbststunden.
    Genieße die Auszeit mit der Mama - Glückwunsch an euch beide ♥ - und was wird das erst für eine Freude sein, wenn du die schönen Gaben in echt genießen kannst.
    Herzensgrüße
    ♥ Anita | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, oh wie schön, da spürt man wirklich ganz viel Freude und es sind so tolle kreative Herbstaufmersamkeiten, da freue ich mich gleich aus der Ferne mit dir mit :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,

    wow, da hast auch du ein total tolles Herbstpäckchen bekommen. Mein Herz klopft im Herbstrytmus und erfreut sich an den tollen Bildern. Sooo viele tolle Ideen und sooo wahnsinig toll mit viel Liebe umgesetzt. Die Scherentasche finde ich einfach genial, so süß.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ulrike - du hast ja wunderbare Dinge ausgepackt. Dein Wichtel war sehr einfallsreich und hat sich total viel Mühe gemacht. Sehr schön!!!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    oh was für tolle Geschenke du ausgepackt hast. Eines toller, als das Andere ;o)
    Die Teetassen- Tasche gefällt mir sehr. Und ich kann dir sagen, sie ist sehr praktisch, weil man darin immer eine kleine Teeauswahl mit dabei haben kann, ohne dass es in der Handtasche bröselt. Das weiß ich genau, denn ich bekam kürzlich selbst auch so eine geschenkt ;o)
    Und das Eulen- Scherenetui... Ach, ich bin ganz verliebt ♥
    Viel Freude mit all den schönen Dingen dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du wirklich schöne Dinge bekommen. Viel Spass damit.
    LG starky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    nicht nur an der Verpackung hätte ich Freude gehabt:) Was für wundervolle Sächelchen, ich wünsche dir viel Freude damit:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike, wow, das sind ja eine Menge toller Geschenke! Jetzt würde mich noch glatt interessieren, wie "klein" der Schuhkarton war ;-)
    Diese kleine genähte Tasse gefällt mir am Besten! Darüber würde ich mich auch freuen ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    das sind ja wirklich ganz tolle Geschenke, das Scheren-Eulen-Täschchen gefällt mir am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wunderbare Schätze waren da versteckt liebe Ulrike...das hast Du verdient !

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. Haha, ich lach mich kringelig liebe Ulrike,
    ich glaube, ich würde bei Dir erstmal staunen, alles bewundern und dann würde ich überlegen, wie ich ein einheitliches Konzept hinbekäme... grins. Aber keine Bange, jeder so, wie er es mag, denn jeder Jeck ist anders.
    Und stell Dir vor, vor ca. 15 Jahren war hier alles bunt, grün, gelb und Orange waren meine Lieblingsfarben und es hat so richtig geknallt, wenn man den giftgrünen Flur betreten hat. Ich sage nur orange Couch...
    Du hast ein tolles Paket bekommen, was es doch für sollte magische Dinge gibt.
    Und das Eichhörnchen ist allerliebst.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ulrike,
    Da hast du ein zauberhaftes Paket bekommen. Alles ist so perfekt auf dich abgestimmt, da hat sich deine Wichteline aber sehr viel Mühe gemacht. Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike,
    so ein tolles Päckchen!!! So viele schöne Sachen♥
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike,
    es herbstelt auf den Blog - besonders jetzt nach der Geburtstagssause bei Nicole...lach.
    Auch Du hast ein ganz tolles Wichtel-Päckchen erhalten. Ich wünsche Dir ganz viel Freude an
    den schönen Sachen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. ach sind das wunderschöne Sachen die du bekommen hast
    da geht einem wirklich das Herz auf
    die Eule ist ja zauberhaft
    da wurst du sicher einen schönen Herbst haben ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************