Buchschätze in Stoff....


Wir dürfen sehr gespannt sein, wie es heute mit dem
Herbst-Halloween Bloghop 2022 weitergeht...

Auf jeden Fall bei Ursula vom Blog " Jane and the Needle"


Ich wollte Euch schonmal vorwarnen, das ein neues Quietbook fertiggeworden ist :0)
So ganz und gar nicht herbstlich, aber ein bisschen meerisch...
Jedenfalls das Cover. Ich habe es aus einem festeren Canvasstoff mit maritimen Motiven genäht. Der Name ziert die Vorderseite, so ist es sehr persönlich.....


Der "Buchrücken" ist das erste Mal aus Jeansstoff genäht. Ich habe ein paar schöne Zierstiche verwendet und den Namen nochmal mit Perlen angebracht. Alles ist supergut vernäht, aber natürlich soll man diese Bücher nur unter Aufsicht der Eltern bespielen.

Die Seiten zeige ich Euch auch noch die Tage, Ihr dürft gespannt sein :0)

****
Wer sich morgen wieder mit mir auf Halloween und Herbst freut, das ist natürlich
Elfilein vom Blog "Elfis Kartenblog"...

- ich bin ja so aufgeregt! Ihr werdet doch sicher bei ihr vorbeischauen, oder?!

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Ulrike,
    oh, auf den Inhalt des Quietbooks bin ich ja schon seeeeehr gespannt!!!! Die Außenhülle sieht echt klasse aus!
    GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike, ich bin sehr gespannt auf den Inhalt deines Buches. Das Äußere verspricht ja schon mal viel. Und freilich geh ich gleich mal gucken, was so Halloweenmäßig gezeigt wird. Auch wenn das Thema nicht mehr so mein Fall ist, bin ich neugierig auf die Kreativität der anderen. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön, wie Du alles kombiniert!
    Du bereitest damit sicher viel Freude
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, das bin ich ja nun auch. Sehr gespannt auf die Seiten deines neuen Quietbooks. Der Name am Buchrücken gefällt mir schon Mal super gut.
    Ich warte gespannt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike, wie schön: ein neues Quietbook, damit machst du viele neugierig. Ich freu mich schon auf deine sicher wieder großartigen Ideen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    ich freue mich schon auf die Seiten, du hast dir bestimmt tolle Sachen einfallen lassen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    ein tolles Buch und die Details sind wieder mal zauberhaft. 😊
    Ich freue mich schon auf die Seite. Vielen Dank schon mal für deinen Halloween Blog Hop.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************