Cabinet of Curiosities 2022 - Neues vom Stitch Along!


Ein neuer Tag beim Herbst-Halloween Bloghop 2022...
Heute geht es weiter mit Anja vom Blog "Frau Tschitschi"....

****

Seit dem 17. September ist nun schon der tolle Stitch Along von Stitchonomy im Gang:

The Cabinet of Curiosities 2022


Ich hänge ein bisschen hinterher, weil ich noch andere Sachen, u.a. für den Bloghop zu koordinieren habe. Aber das macht nichts :0)
Es macht wieder mal einen Riesenspaß!
Soweit bin ich gekommen, der Rahmen außen rum ist noch nicht fertig, aber das mache ich nach und nach.


Das sind Phönixfedern
ich hab nicht aufgepasst, habe eine Zeile zu hoch angefangen zu sticken. Aber ich lasse es jetzt so.....


Trockenblumen....


eine Waage...


Fledermäuse...sehr morbide Sachen :0)


Das Spinnennetz habe ich zusätzlich mit Hologrammgarn gestickt, nicht nur in weiß.
Das glitzert supertoll.


Hier der untere Rahmen - ich habe mich mit dem "S" vertan, sehe ich gerade, der Abstand stimmt nicht. Vielleicht mache ich das nochmal auf? 
Auwei!


Soweit bin ich gekommen, aber ich halte mich ran, bald seht ihr mehr davon :0)
********
Wer sich morgen mit mir auf Halloween und Herbst freut, das ist natürlich
Susanne vom Blog "Helden der Vorzeit"...

- ich bin ja so aufgeregt! Ihr werdet doch sicher bei ihr vorbeischauen, oder?!

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Oh Ulrike, das sieht toll aus!!! Du hast kräftige Farben verwendet, da wirkt das Ganze viel lebendiger, ich mag es sehr! Der Rahmen braucht immer viel Zeit finde ich, da ist es gut wenn man immer mal wieder ein paar Kreuzle dran macht...
    Danke für's Zeigen und viel Spaß weiterhin
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dein Bloghop findet wieder statt! Das ist auch so ein Highlight im Herbst. Das klingt nach einem feinen Stitch-Along, an mir geht derzeit so Vieles vorüber... Danke fürs Verlinken bei der "Handgestickt" Linkparty! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft sehen deine Stickereien aus. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. So viele besondere Kleinteile! Und was Du gerade alles machst!
    Ich hinke hier auch hinterher...
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Das fällt doch gar nicht auf, dass die federn zu hoch sind. Wenn du das nicht geschrieben hättest, wäre mir das gar nicht aufgefallen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    ich bin ja gerade auch mit Sticken beschäftigt. Mal zur Abwechslung so zwischendurch, dachte ich, aber es macht gerade mehr Spaß, als zu nähen.
    Viel Spaß wünsche ich dir auch dabei und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    das ist ja ein ulkiges Kuriositätenkabinett!
    Viel Freude beim Sticken.
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. So schön und fein hast Du das gestickt liebe Ulrike.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    das sieht schon richtig toll aus. So viele kleine Bilder, eine schöne bunte Sammlung.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike, schön schaut es aus. Ich hab doch tatsächlich auch angefangen und hinke wie du etwas hinterher - aber es macht Spaß und das ist schlußendlich das wichtigste.
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************