Der Halloween Countdown Kalender

Herbst-Halloween Bloghop 2022:
Heute geht es weiter bei 


Ich hatte es ja schon einmal erwähnt.....


Ich habe eine ganz coole Anleitung gefunden und auch schon damit angefangen:

The Left Hand Crocheter: Halloween Countdown Calendar

So soll er mal aussehen...


Es wird mit Bobbelmaschen gehäkelt, sehr nett und entspannend.


So weit bin ich jetzt gekommen, ich habe meine Restwolle mit verhäkelt, hatte aber kein lila. Deshalb wird er jetzt weinrot....


Mal sehen, wann er fertig wird, jedenfalls nicht mehr zu Halloween :0)

****
Wer sich morgen mit mir auf Halloween und Herbst freut, das ist natürlich
Andrea vom Blog "Ich- völlig ungeschminkt"...

- ich bin ja so aufgeregt! Ihr werdet doch sicher bei ihr vorbeischauen, oder?!

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Halloooo, rot und weiß und Kalender :) der kann doch ganz bald verwendet werden (und dann nächstes Jahr gruselig den 31. einleuten)
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaja, ein Weihnachtskalender....gibt es dort auch die Anleitung :0) sehe mich noch nicht fertig ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  2. Liebe Ulrike,
    auch wenn der Kalender für dieses Jahr Halloween nicht mehr fertig wird - das nächste Jahr kommt bestimmt. Oder er wird als Silvester-Kalender genutzt. Das wäre doch auch mal was.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Monika,
      ja bis zum nächsten Jahr dürfte das was werden :0) ich hab wieder mal zu viele Baustellen laufen.... ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  3. Liebe Ulrike,
    ein gehäkelter KAlender, wie spannend! Für Halloween bräuchte ich ihn nicht - aber für Weihnachten...hm, muss mal drüber nachdenken!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      es gibt beim Left hand quilter auch eine Weihnachtsversion ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
    2. sorry, ich meinte Left Hand Crocheter :0)

      Löschen
  4. Liebe Ulrike,
    Der sieht klasse aus! Und in Rot könnte man ihn auch für Weihnachten verwenden *g*
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Doris :0) Ja, die Weihnachtsversion ist tatsächlich rot ...ganz LG aus Däneamark, Ulrike :0)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************