Der Herbst zeigt sich in gold und grau....


Genau richtig für den Herbst-Halloween Bloghop 2022

Das Wetter passt ja schonmal!
Heute statten wir Christiane vom Blog "Nanusch näht" einen Besuch ab und schauen uns in ihrer Herbstwerkstatt um....
**************
In meiner letzten freien Woche hat es hier nur gegossen und der Himmel war grau in grau, besser gesagt eher schwarz.

Nur an einem Tag war der Blick aus meinem Nähzimmerfenster wirklich sehenswert:
die Kastanie hat golden geleuchtet, die Sonne hat hervorgeguckt und es stand ein wunderschöner Regenbogen am Himmel.

Auch trübe Tage können schön sein!
In dem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes erholsames Wochenende....
*************
Wer sich morgen mit mir auf Halloween und Herbst freut, das ist natürlich
Marion vom Blog "Kunzfrau Kreativ"

- ich bin ja so aufgeregt! Ihr werdet doch sicher bei ihr vorbeischauen, oder?!

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Bei uns zeigt sich der Herbst sonnig und mit Sonne. Am Morgen kühl, tagsüber etwas wärmer. So mag ich den Herbst besonders gerne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ja das Wetter. Das gehört auch zum Herbst. Schade da das Laub ja nur so schön leuchtet wenn die Sonne scheint. Hier sind wir mit einem guten Mix dabei.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ulrike,
    die letzten Tage zeigt sich der Oktober hier am Niederrhein von seiner besten Seite. Sonnig und noch angenehm warm. Was will man mehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich schick Dir auch Sonnenschein liebe Ulrike und wünsche ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Blick aus deinem Fenster. Ich mag auch beides, golden und sonnig und Grau und stürmisch.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************