Halloween - Post...aus dem Lila-Laune-Land

Herbst-Halloween Bloghop 2022:
Heute geht es weiter bei 


Bei mir lag noch vor dem Wochenende ein wunderbarer Herbst-Brief im Kasten :0)


Diesmal ganz in orange, kein Fitzelchen lila!
Beim öffnen kam nämlich der lustige Kürbis zum Vorschein, den ich schon bei Kirsten im Blog so bewundert habe. Happy Halloween...


Das passt doch super zu meiner Kommode im Flur, da geht es schon richtig
 Herbst- und Halloweenmäßig zu....
Aus dem Garten habe ich noch ein paar morbide Schönheiten mitgebracht, die Hortensien werden langsam braun. Aber zusammen mit den kleinen Hagebutten 
sieht das sehr herbstlich aus, oder?

Kirstens Karte steht jedenfalls auf dem Ehrenplatz und darf dort noch etwas stehen, bevor ich in den Wintermodus übergehe.
Liebe Kirsten, herzlichen Dank für die wunderbare Karte! Ich habe mich sehr über diese doch unerwartete Post gefreut :0)


Schaut mal - Orange Zombies :0)
Das sind kleine Kuchenstücke mit Schokoglasur, innen orange. Die gibt es auch innen grün mit Pistazie. Die müssen auch noch probiert werden.

Zu einer schönen Tasse Kaffee waren die prima!

Habt noch ein richtig schönes Wochenende....

****
Wer sich morgen mit mir auf Halloween und Herbst freut, das ist natürlich
Maika  vom Blog "Maikaefer"...

- ich bin ja so aufgeregt! Ihr werdet doch sicher bei ihr vorbeischauen, oder?!

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Hier gehts zur Linkparty
 "Herbst-Halloween Bloghop 2022": 
 Ich habe noch eine zweite Linkparty eröffnet, die erste findet Ihr gleich darunter:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Wie schön Herr Kürbis auf dem Ehrenplatz😅 Was gibt es den für coole Kekse bei euch. So könnten mir Zombies gefallen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************