Samstagsplausch #44/22: Halloween ist fast da!

Herbst-Halloween Bloghop 2022:
Heute geht es weiter


Unfassbar!
Morgen ist schon Halloween....und eine ganze Woche ist herum, Zeit für einen Samstagsplausch bei der lieben Andrea von Karminrot....


Unser Herbst-Halloween Bloghop 2022 geht morgen also schon zu Ende, schade!

Es gab so viele geniale Beiträge von herbstlich bis schon fast gruselig :0)

Ich werde heute mal die Tür draussen , besser gesagt den
den Eingang schmücken.
Dafür habe ich noch diese schön ungruseligen Mumien Lichtgläser gewerkelt, die aber ein tolles Licht abgeben. Ausserdem will ich noch so ein Skelett aus Papptellern ausprobieren.

Diese Woche war ich sowas von platt - ich habe noch meine Sachen für die Adventskalenderaktion von Silvia fertiggewerkelt. Und dann noch verschickt - leider diesmal auf den letzten Drücker....

Mein Mann hatte am Freitag einen Termin zur Blutentnahme am Uniklinikum in Aalborg natürlich wieder mal kein Parkplatz weit und breit. Was für ein Glück, das ich als Mitarbeiter im Parkhaus parken konnte....

Samstag haben wir dann im und am Haus gewerkelt - mein Mann hat die Garage aufgeräumt, draussen die Sitzgarnitur eingemottet, den Grill für den Winter in die Garage verfrachtet, alles solche Sachen. Ich habe etwas geputzt, Betten bezogen, die Wäsche gemacht.

Die ganze Woche haben wir morgens lang geschlafen und sind einfach nicht früh wach geworden, bis auf Freitag, als wir einen Termin hatten, herrje!
****
Wer sich morgen mit mir auf Halloween und Herbst freut, das ist natürlich
Anni vom Blog "Aus Kisten und Kästchen"...

- ich bin ja so aufgeregt! Ihr werdet doch sicher bei ihr vorbeischauen, oder?!

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Guten Morgen Du Langschläfer, aber Du hast es Dir auch bestimmt verdient.
    Hier war es eine sehr schöne Urlaubswoche, wir haben es genossen.
    Die Garage ist auch schon aufgeräumt, aber irgendwie ist dort immer zu wenig Platz, mal schauen, was ich da noch entsorgen kann.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa so komm ich mir vor - Siebenschläfer wohl eher *lach* Urlaub klingt prima, Nicole! Unsere Garage hat auch noch zuviel alten Kram, aber das müssen wir auch nach und nach entsorgen. Ist ja schnell gemacht, der Platz ist ganz in der Nähe. ...Hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  2. Guten Morgen Ulrike,
    wie schnell die Zeit wieder vergangen ist. Da ist der Monat fast schon wieder vorbei.
    Die kleinen Gespensterlichter gefallen mir sehr. Ich glaube, ich werde heute auch noch welche basteln für Morgen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Tina,
      ich weiß auch nicht, wo die Zeit geblieben ist. Aber morgen gibt es nochmal etwas Tolles zu sehen :0) ...Hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Ulrike,
    hihi heute morgen habe ich auch länger geschlafen, es gab ja eine Stunde mehr. ;) Hey, dein Blog-Layout hat sich ja verändert, da weisst du gleich wie lange ich ich nicht mehr hier war *lach*. Corona hatte mich im Griff und nichts ging mehr. Deine Gespensterlichter sind so gruselig schön geworden. Das gefällt bestimmt auch dem Sohnemann. ;)
    Genieße die Zeit und pass gut auf dich auf.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Annette,
      schön, das du mal wieder vorbeischaust :0) Ja, ich musste ein wenig umdekorieren, ich hoffe, dir geht es wieder besser?! Ja, die Gläser sind schnell gewerkelt und leuchten wunderbar ...Hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  4. diese netten Gläser will ich heute auch noch machen. solches Material hat man doch immer da :)
    Deinem Mann drücke ich ganz feste die Daumen!!
    und fleissig ward Ihr, da darf man doch wirklich ohne schlechtes Gewissen zu haben aussschlafen
    Darf man eh, wenn man kann :)
    Ja, da geht Dein Blog Hopp schon dem Ende entgegen, schade. Waren alles schöne Beiträge. Auch Du warst ja wirklich fleissig. Aber warum war der Adventskalender auf den letzen Drücker? wir haben doch noch einen Monat
    Hab einen schönen Sonntag noch und liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Nina,
      ja ich schätze mal, der Körper hat es gebraucht, aber irgendwie ist dann immer der halbe Tag schon weg. Die Dunkelheit morgens tut wohl ihr übriges. Ich musste die Sachen für den Adventskalender verschicken, so das sie am 31.10. dort sind. Es ist eine Aktion, ich bekomme dann zum 1.12. einen kompletten Adventskalender. Jeder füllt 24 gleiche Tüten und verschickt sie an den Organisator. Dann wird gemischt...Hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  5. Die Gläser sehen ja gruselig aus. Eine gute Alternative zu Kürbissen, sollte es mal keine geben. Alles Gute für euch und gruselt euch schön. LG von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, liebe Regina,
      das stimmt :0) Ich werde noch ein bisschen am Skelett werkeln *lach* ...Hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  6. Hi liebe Ulrike, na dann wünsch ich dir eine gute ruhige Nacht, damit du gewappnet bist für die Halloween-Geisterlein - hab viel Spaß dabei.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    der Körper holt sich den Schlaf, den er braucht. Einfach mal ausschlafen ist doch auch ganz schön.
    Deine Mumien sehen lustig aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************