Teaser: Halloween - Projekte.....


Der Herbst-Halloween Bloghop 2022

macht heute bei Elfi vom Blog "Elfis Kartenblog" Halt, ich bin ja so neugierig, ob die Kartenqueen etwas aus ihrem Fachgebiet preisgibt :0)
********
Mein Mann hat mich darauf gebracht....
Vielleicht tauchen dieses Jahr ja wieder mehr von den kleinen Spukgestalten hier vor unserer Tür auf. Ich möchte dann nicht wieder mit leeren Händen dastehen!

Wir waren also in Aalborg und haben ein bisschen Süßkram besorgt:
Augen, saure Totenköpfe, ein bisschen Schoki, Brausepulver...
Richtigen Halloweenkram!

Sein Gedanke war ob man nicht kleine Säckchen nähen und befüllen kann, vielleicht auch mit einem Kärtchen mit meiner Blogadresse. 
Nichts super Aufwändiges, denn Säckchen sind ja wirklich fix genäht.....


So sind wir nach Aalborg gedüst, aber so ein richtiger Halloweenstoff ist mir nicht unter die Fuchtel gekommen - es gab nicht einen einzigen!

Die Wahl ist aber auf diesen hübschen Rautenstoff in vanille und knallorange gefallen :0)
Mal ehrlich, dann muss man sich eben was Kreatives einfallen lassen!

Also Stofffarbe eingetütet und nach Schablonen gesucht - fürs Stenciling...
Freezerpaper hatte ich noch liegen. Wie das nun funktioniert und was man mit dem Papier machen kann, zeige ich Euch wohl nächste Woche, wenn ich mit dem Drucken anfangen kann. Vielleicht ist das was für Euch?!

TRICK OR TREAT!

****
Wer sich morgen mit mir auf Halloween und Herbst freut, das ist natürlich
Christiane vom Blog "Nanusch näht"...

- ich bin ja so aufgeregt! Ihr werdet doch sicher bei ihr vorbeischauen, oder?!

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Mensch, Du machst sogar schick, gruselige Säckchen mit noch gruseligen Füllung! Da käme ich auch gerne vorbei ...buhuhu
    Bin gespannt, was für ein Motiv es wird
    Dein lieber Brief ist gestern angekommen! Und jetzt muss ich mal nach einem Rezept zu der beiliegenden Mischung schauen :)
    Danke dir und ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch,
      hab grad gemailt, hab ich doch glatt vergessen :0( ich werd alt....ja, ich bin auch gespannt, wie sie werden. Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  2. Guten Morgen Ulrike,
    was für eine schöne Überraschung für die kleinen Geister und Co.
    Ich liebe es auch, für die Kinder kleine Päckchen oder Tütchen zu Halloween zu packen. Einmal schauen, wie viele Gespenster oder Vampire an der Haustüre stehen werden.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hoffentlich kommen auch ein paar kleine Gestalten vorbei....sonst muss ich das alles alleine aufessen :0) :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  3. Hallo Ulrike, Süßes oder Saures und dann noch so schön gruselig verpackt. Das wird sich rumsprechen und noch eine Besucher mehr zu dir locken. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    da bin ich gespannt wie du die Farbe auf die Säckchen bringst. Die Katze und die Fledermaus habe ich auch gerade ausgeschnitten.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, sei nicht traurig, den orangenen Rautenstoff finde auch richtig super und "halloweenisch" ;)
    Bin schon sehr gespannt, was du uns nächste Woche zeigst.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    super Säckchen werden das, die Kinder werden sich freuen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    du bist ja wahnsinnig *lach*! Was für eine superschöne Idee! Und auf deine Druckerei bin ich schon gaaanz gespannt!
    GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Oh, es ist spannend, was du da drückst!
    Danke für deinen Besuch in meinem Blog. Ich habe mich über dieses Handarbeitsziel gefreut, es kamen so viele schöne Erinnerungen über die Reise nach Paris.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************