The Cabinet of Curiosities: Einhorn &Co


Herbst-Halloween Bloghop 2022:
Heute geht es weiter bei Karin vom Blog "Karinnettchen"...

Die Linkparty findet ihr immer ganz unten im Post oder rechts in der Sidebar!
******
Heute ist schon Tag 28 bei diesem tollen Stitch Along...
Da ich die Posts ja vorbereiten musste, bin ich auch schon etwas weiter als auf diesen Fotos.


Ich bin ganz gut mit dabei, nicht sehr weit hinterher. 
Das Einhorn hier hat etwas Hologrammgarn aufs Horn bekommen und glitzert ganz lebhaft.
Schade, das man es auf den Fotos nicht gut erkennen kann.....



Hier sieht man noch die Schmetterlinge im Schaukasten, ein Herz (welches ich ja besonders cool finde!), eine Zahnkette, Fledermausflügel im Glas, Froschschenkel, einen Giftkäfer mit Totenkopf auf dem Rücken und noch ein verwunschenes Amulett.....
Was man grad nicht erkennen kann ist das Glas mit Blut und die Schlange.
Dann zeige cih Euch das alles noch nächstes Mal.
Es sind ja noch ein paar Bildchen zu sticken :0)

Und ich bin schon sehr gespannt, welches Bild für den 31. Oktober da in die Mitte kommt...

Ich bin wieder sehr begeistert von dem SAL bei Stitchonomy. 


Das nächste Mal bin ich auch bestimmt wieder mit dabei, 
so etwas lasse ich mir ja nicht entgehen :0)

******
Wer sich morgen mit mir auf Halloween und Herbst freut, das ist natürlich
Kerstin vom Blog "Bienenelfen"...

- ich bin ja so aufgeregt! Ihr werdet doch sicher bei ihr vorbeischauen, oder?!

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Natürlich schauen wir dort rein, versprochen. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, oh wie zauberhaft. Das kleine Einhorn ist mein absoluter Favorit, ich bin wohl zu viel von kleinen Einhornfans umgeben ;)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, es gibt immer etwas neues hier zu sehen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************