Kreative Freupost


Mich hat gestern kunterbunte Post von der lieben Regina vom Blog

Die bestickte und genähte Karte ist total schön, mich fasziniert es immer, wie fein und detailliert Regina solche Karten aus Stoff stichelt.
 Die bekommt wieder einen Ehrenplatz im Flur.

Ich tausche ja immer wieder die Karten aus, solche Kunstwerke können ja nicht in der Schublade verstauben, oder?


 Über die bunte Kiste mit verschiedenen Stickgarnen freue ich mich sehr, die werden alle verstickelt. Ich habe noch mehrere Projekte im Anschlag, also wenn es wieder geht.

Unter den schönen Garnen hatte sich noch ein Heft versteckt....

Mit vielen verschiedenen Kreuzstichmustern, wunderschöne Blütenmuster, aber auch eine Elfe und etwas für die Küche :0)

Langsam traue ich mich an schwierigere Sachen ran und da ist es schön, wenn man eine gute Auswahl an Sticktwist da hat.

Herzlichen Dank, liebe Regina, deine Überraschung ist dir da voll gelungen, ich freue mich wirklich sehr.

Das Päckchen hat etwas länger gedauert *Kicher* im Adressfeld hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen (oder Regina hatte die Brille nicht auf.....).

Statt "Kildeparken" stand da Hildeparken, aber unsere Postbotin war auf Zack.

  Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike, ich freue mich, wenn du dich freust. Aber ohne Brille geht doch fast nichts mehr. Ich war sicherlich unaufmerksam beim Schreiben, weil ich schnell zur Post wollte. Was heißt Kildeparken eigentlich? LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, liebe Rela,
    die Karte ist wirklich wunderschön geworden!
    Gut, wenn die Postboten auf Zack sind - es wäre schade, wenn sie verloren gegangen oder zurückgeschickt worden wäre.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    da freue ich mich mit dir, ein tolles Paket hat dir Regina geschickt. Da steht, nach einer hoffentlich gute Genesung, ja nichts mehr im Weg. Ich freue mich auf deine Stickprojekte. 😊Ich hoffe du kommst mit deiner Schulter einigermaßen zurecht!?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, eine tolle Karte ist das liebe Ulrike und wir hier freuen uns dann auf neue Stickerein von Dir hier♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    das ist ja eine hübsche Überraschung. Ich bin gespannt, was du als nächstes stichelst.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike, was für eine hübsche Überraschung von Regina. Da wartet ja schon eine ganze Kiste mit vielen Ideen und Material, da kann es ja bald losgehen ;)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************