Mein Kuriositätenkabinett ist fertig zum aufhängen!


Oh, das war wieder ein ganz besonderes Vergnügen - der SAL zu Halloween von 

Ein Kuriositätenkabinett mit einem tollen und aussergewöhnlichen Rahmen, sowie 31 verschiedene Motive. Es war wieder toll!

Ich wollte mir ja aus dem fertigen Bild einen Wandbehang zaubern - damit bin ich fertig und wollte Euch das nicht vorenthalten :0)


Es sind so viele schöne Motive - die Alraune, Trockenblumen, Giftpilze, Salamander Augen....


Drachenei, Zauberbücher, Totenkopfkäfer, Tränen....


Das Spinnennetz habe ich mit Hologramm Garn gestickt, es glitzert ganz toll!


Gehirn im Glas...
erinnert mich eher an Indiana Jones (Affenhirn auf Eis)


Meine Rückseite, noch mit einem Rest von meinem Halloweensäckchen - Stoff :0)

Die Anleitung für die Rückseite habe ich mir bei You Tube von Caterpillar Cross Stitch angeschaut und konnte sie dann prima nacharbeiten


So sieht er von vorn aus, alles ganz ordentlich mit eingebautem Tunnel.


Alle Nähte sind verdeckt, innen ist ein Stück Thermovlies vernäht, was alles schön stabil und etwas dicker macht. Zum Beschweren der unteren Kante habe ich aber nichts gebraucht, er hängt super. Nun werde ich meine anderen Stickarbeiten auch noch auf diese Art und Weise in Wandbilder umwandeln....

Da liegt noch der Grinch, der Weihnachts- und Halloween SAL...


Übrigens:
man kann sich bei Alyssa von Stitchonomy  jetzt noch zum Christmas SAL anmelden...
Das kann nur wunderbar werden :0)

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Das sieht wirklich toll aus, liebe Ulrike! Und bei Deinem Cabinet of Couriosities leuchten die Farben so richtig schön 😍 die Verarbeitung mit Rückseite werde ich mir mal anschauen, Tipps kann frau ja immer brauchen.... Danke für's Teilen und einen guten Start in den November 🤗
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    wow, dein Cabinet of Curiosities sieht so klasse aus! Hier gibt es viel zu entdecken. Mir gefällt auch, dass du unten die Jahreszahl eingestickt hast. Die Verarbeitung. Der Rückseite werde ich mir noch genauer anschauen. Danke für den Link.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden. Wenn du mal Bedarf hast an Stickgarn, ich habe noch ganz viel von meiner Mutter. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    da hast du aber eine tolle Aufhängung und dein Cabinet kommt richtig schön zur Geltung. 😊 Ich bin mir sicher in Natura sieht es noch viel schöner aus. 👍 Viel Spaß bri deinen Plänen und

    viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Servus Ulrike,
    danke fürs Zeigen deines wunderbaren Kuriositätenkabinetts beim DvD, ich bin - wie immer - begeistert! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön ist das denn geworden, bin ganz verzaubert:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    das schaut super aus und ich beneide Dich wirklich um Deine Stickkünste, denn das ist ja nicht so mein Fall. Viele verschiedene Motive gibt es zu sehen und entdecken, das gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike!
    Dein Kuriositätenkabinett ist wunderschön geworden. Ein Augenschmaus! Ich bin auch schon auf den Christmas SAL gespannt - angemeldet hab ich mich schon.
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut ja wieder ganz wunderbar aus, liebe Ulrike...mal sehen, vielleicht melde ich mich mal zum Christmas SAL an.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr fleißig Ulrike und so viele schöne filigrane Motive! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, liebe Ulrike, der ist toll geworden! Ich habe mich gerade beim Christmas SAL angemeldet - und hoffe, dass ich es hinbekomme:-)
    GLG nach Dänemark

    CHristiane

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig toll aus! Wunderbar, dass du das Bild fertiggestellt hast und es jetzt deineWand zieren darf. Danke auch fürs Verlinken bei der "handgestickt" Linkparty! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ganz wunderbar aus liebe Ulrike. So schön hast Du das gemacht. Ich freue mich mit Dir über Deine handgestickte Handarbeit♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,
    dein Kuriositäten Kabinett sieht toll aus. Ich bin total begeistert. Hach ich würde auch gerne mal wieder in Ruhe an einem Projekt arbeiten.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike, sehr schön geworden und die Verarbeitung ist prima. An dem Aufhänger kannst du dann später auch den Weihnachtswandbehang aufhängen. 'Vielleicht' melde ich mich an, aber ob ichs dann mache weiß ich nicht. Hab schon vor das Weihnachtsspezial von 'Werkstatt fuer Historische Stickmuster' mitzumachen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************