Samstagsplausch #48/22: Eine turbulente Woche...


...ist mit einem Angriff auf unsere Lachmuskeln zu Ende gegangen!
Ein paar Tage über das letzte Wochenende hinweg ging es uns gar nicht so gut, ich hatte schon befürchtet wir müssen unsere geplante Tour nach Kiel abbrechen.
Leider hatte ich das Noro Virus von der Arbeit mit nach Hause geschleppt und musste mich krank melden. Kein Vergnügen mit schlimmen Magen- und Darmproblemen....
Aber ab Dienstag ging es dann wieder bergauf.


Mein Mann ist wirklich unschlagbar - wir haben schon so oft im Fernsehen Sascha Grammel geschaut und ich konnte mich vor Lachen immer nicht halten. 
Jetzt hatte er tatsächlich Karten für eine Vorstellung in Kiel gekauft und eine Übernachtung im Hotel dazu arrangiert. So toll!
Ich war vorher schon total aufgeregt :0)
Er hat wirklich immer die genialsten Überraschungen parat....


Wir sind also nachmittags in Kiel eingetroffen und erstmal ins Hotel. Das Zimmer im Steigenberger hat mir total gut gefallen, sehr stilecht, gemütlich und sauber. 
Alles maritim gehalten.


Wirklich ein schönes Zimmer...


Ich war ja vorher noch nie in Kiel, der Blick aus dem Fenster im 7. Stock war richtig klasse :0)


Wir hatten Tickets für 20:00 Uhr, wollten vorher noch in Ruhe essen gehen. 
Das Block House (das Steak war total lecker!) war direkt am Weihnachtsmarkt, da konnten wir nach dem Essen noch ein bisschen bummeln. Es war allerdings ziemlich voll, so das wir uns nicht jede Bude angeschaut haben.
Das ist schon Ewigkeiten her, das wir auf so einem Weihnachtsmarkt waren, ich bin für die Stimmung ja immer zu begeistern. Dann ging es zu Fuß weiter 
in Richtung Wunderino Arena...


Der Hirsch hat immer seine Farbe gewechselt, wunderschön! 


Alles war toll beleuchtet...
In Aalborg macht der Weihnachtsmarkt ja immer schon wieder um 18 Uhr die Pforten dicht und es gibt auch nur eine Handvoll kleine Buden.


Wir waren schon zeitig da und draußen standen die Trucks....


Ich habe mich dafür entschieden nicht während der Vorstellung zu filmen und zu fotografieren. Ich wollte alles in mich aufnehmen und den ganzen Spaß mit meinem Mann genießen :0)
Also habe ich nur vorher die Halle/ Bühne fotografiert.
Das war richtig so, wir haben so gelacht!


Das war hinterher proppenvoll!


Darf ich vorstellen: Josie!
Mein lieber Mann ist einfach nur verrückt!
Er hat sie mir tatsächlich geschenkt - man kann sie sogar aus dem Panzer nehmen....
Fehlst nur noch die Badekappe und der rosa Badeanzug *kicher*
Sie ist richtig gut verarbeitet und gaaanz weich.....

Wir hatten richtig viel Spaß, es war so lustig und vom vielen lachen war ich ganz heiser. 
Toll so eine Auszeit zu zweit, na oder zu dritt (Josie war ja auch da...)

Am Ende sind dann schon viele gegangen und aufgestanden, aber Sascha Grammels hat ja doch noch mal Josie im Sand gemalt, so schön!
Mein Mann hatte mir schon vorsorglicherweise ein Taschentuch aufgedrückt, aber ich konnte mir die Heulerei gerade noch so verkneifen. Es war knapp :0)


Als wir wieder im Hotel waren, gab es noch ein Tässchen Kaffee...


Also Josie hat auf jeden Fall richtig gut geschlafen.....

Ich liebe meinen Mann, auch für seine wunderbaren Ideen, ich glaube andere wären an mir schon verzweifelt :0)

Nächste Woche wird es dann ernst, Donnerstag wird die Schulter operiert. Ich bin schon ziemlich aufgeregt, aber nur weil letztes Mal alles in die Hose gegangen ist. Krankenschwestern sind sowieso die schlimmsten Patienten :0)

Ab Donnerstag wird es dann etwas ruhiger im Blog, werkeln wird die nächsten Wochen wohl nichts werden. Aber ich lese und habe ja noch ein paar Posts zu den Dezember Aktionen auf Lager.


 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Hallo Ulrike,
    was für ein schönes Geburtstagsgeschenk! Nachträglich noch herzliche Glückwünsche von mir.
    Und für deine OP drücke ich dir die Daumen, dass diesmal alles gut wird!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass es mit eurem Aufenthalt in Kiel und dem Besuch von Sascha Grammel noch geklappt hat. Für deine OP wünsche ich dir die allerbesten Chirurgen und einen guten Heilungsverlauf.
    Lieben Gruß aus dem kleinen Dorf zwischen den Meeren
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ulrike,
    was für ein schöner Ausflug. So ein kleiner Wochenend-Urlaub tut unheimlich gut. Man kann sehen, dass ihr eine gute Zeit hattet.
    Für deine Op. drücke ich dir beide Daumen. Es wird schon gut werden.
    Hab ein schönes Wochenende und mach es dir fein.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Servus Ulrike,
    da hat sich dein Mann ja wirklich wieder einmal selbst übertroffen - die Überraschung ist echt gelungen und ihr hattet eine wunderschöne und lustige Pärchenzeit! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die OP, denk positiv! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
    11i

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrliches Erlebnis. Ja, Lachen ist in diesen Zeiten so wohltuend und wichtig. Alles Gute für die Operation!
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    Kiel kenne ich sehr gut:) Wir sind öfters mal da. Aber Sascha Grammel habe ich noch nie dort gesehen. Toll, das du uns mitgenommen hast. Richtig schön war dieser Ausflug, ein Hoch auf deinen Mann. Alles gute für deine OP!!!!! Herzlichst Kirsten und Gruß an Josie;0)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine wunderbare Zeit hattet Ihr da! Super, so schöne und lustige Erinnerungen. Und ein witziges Mitbringsel. Dann übst Du jetzt fleissig Bauchreden? 😁
    Danke für Deinen lieben Brief! Meine W Post ommt noch.
    Alles Gute für den OP Tag. Alle, die im Gesundheitswesen arbeiten sind "etwas anders" in der Behandlung 😉
    Alles Liebe und schönen ersten Advent
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,

    auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag und Glückwunsch zu Deinem Mann. Kiel ist bestimmt auch zur Weihnachtszeit schön, obwohl ich noch nie dort war. Für Deine OP wünsche ich Dir nur das Beste und toi, toi, toi, das wird schon.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,

    ich hab ein Lächeln im Gesicht und freu mich voll mit Dir über die schöne und liebe Überraschung von Deinem Mann. So lieb!! Ja, die Josie ist voll süß und die Daumen sind gedrückt dass alles gut geht nächste Woche ich muss für eine Freundin auch drücken und so hoffe ich dass alles schnell und gut vorübergeht.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    das sind wundervolle Erlebnisse die ihr zusammen hattet.
    Wir sind auch gerade unterwegs, das tut so gut.
    Für die OP drücke ich die Daumen.
    Wünsche dir und deinem Mann einen schönen 1.
    Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike, das freut mich so fuer dich, dass du und dein Mann eine so tolle Zeit hatten. Ich kannte den Sascha Grammel noch nicht, hab mich aber bei YouTube schlau gemacht.Solche Live Shows sind schon was besonderes. (Ein paarmal war David Garrett in Seattle und ich war bei jedem Konzert ! )
    Nun kommt also endlich die Schulter dran. Da wünsche ich dir, dass diesmal alles gut wird.
    Liebe Grüsse von Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    was für eine wundervolle Überraschung von Deinem Mann :) Ich habe ja schon auf Instagram gesehen, dass Du Dich so über die Karten gefreut hast und Josie ist ja auch allerliebst :) Jetzt hast Du auf jeden Fall ein Maskottchen welches Dich auch ins Krankenhaus begleiten wird?
    Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass die OP gut verläuft und es Dir danach besser geht.
    Erhol Dich gut und fühl Dich ganz lieb gedrückt
    Andrea ♥
    P.S einen schönen ersten Advent für Dich ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulrike, schön, dass es euch beiden gefallen hat. Ich drücke dir alle Daumen für die OP. Euch wünsche ich einen schönen 1. Advent. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulrike,
    was für eine schöne Auszeit Ihr hattet. Wir waren auch schon bei Sascha Grammel und ich weiß wie einem der Bauch danach vom Lachen weh tut, einfach herrlich!
    Für Deine OP alles Gute, auf dass Du schnell wieder fit bist!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike, das klingt wirklich nach einem rundum gelungenen Ausflug. Wie schön.
    Ich wünsche Dir für deine OP alles Gute und danach eine baldige Genesung.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike,
    da warst du ja ganz in der Nähe. So eine Auszeit zu zweit ist mit Sicherheit total schön. Wie lieb von deinem Mann.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************