Stich für Stich zum Ziel #11/22: Weihnachtliche Fundstücke....


Wie ich schon am Wochenende geschrieben hatte, werde ich ja am 01.12. an der Schulter operiert, nun hoffe ich mal ganz stark, das diesmal ordentlich gearbeitet wird!
Dann werde ich die nächsten Wochen etwas zurückhaltender sein mit kreativen Dingen.
Ich kann die erste Zeit nicht viel machen, denke ich mal.

Nun habe ich bis dahin noch ein bisschen Zeit und werde im Rahmen meiner Möglichkeiten versuchen noch Dinge fertigzustellen. Aber die Schmerzen plagen mich doch sehr. 
Ich arbeite noch an den zwei Dezemberaktionen, das bekomme ich auf jeden Fall fertig. Dann fehlen noch zwei Geschenke, aber ich schaue mal. Was nicht geht, geht eben nicht!

Ich habe ein bisschen in der Nähbude aufgeräumt und dabei sind mir zwei Projektmappen in die Hände gefallen :0)


Das könnte zwar auch zu den UFO´s passen, aber genauso gut für 
Dann habe ich heute mal wieder etwas zum Zeigen :0)

In dieser Mappe befindet sich ein winterlicher Geselle von Joe, June & Mae, hier fehlen nur noch ein paar Teile.


Das hier ist schon wesentlich anspruchsvoller und komplizierter...
Grün und rot? Weihnachten?


Ein FPP von Fandom in Stitches, das ich eigentlich verschenken wollte.
Wer rät, was das sein kann? 
Derjenige ist immer ziemlich grummelig und hasst Weihnachten (eigentlich ja nicht...)

Auch hier sind schon ganz schön viele Segmente genäht und ich hatte schon Stoffe zugeschnitten für die restlichen.
Insgesamt hat es 30 Segmente, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Stink, Stank, Stunk!


Natürlich habe ich auch an meinem Stickbild weitergearbeitet, bin aber nicht groß weitergekommen, weil ich im Oktober durch den Bloghop und das Cabinet of Curiosities völlig ausgebucht war :0)

Dann mal fix rüber zu Doris und "Stich für Stich zum Ziel im November...."

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:

Kommentare

  1. Hallo Ulrike,
    wir haben meinen Kids früher oft Dr. Seuss vorgelesen. *g*
    Du wolltest noch verlinken bei mir?
    Schön, dass du bei der Party dabei bist und LG Dorisn :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ich finde grün und rot passt perfekt zu Weihnachten. Vielleicht ist es ja der Grinch? Bis Weihnachten ist ja noch ein bissel und nächstes Jahr gibt's auch eins. 😁 Denk an dich und schau was passt. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles gute, und dass es schnell verheilt. Achte gut auf dich LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uli,
    Was könnte es sein? Ein Wichtel mit blauem Hintergrund. Ich finde das würde super aussehen!
    Für Deine OP wünsch' ich Dir jetzt schon alles Gute, auch wenn es noch etwas hin ist. Dieses mal wird es perfekt werden.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich drücke so die Daumen.
    Und der "Grinch"wird sicher Klasse. Wie all Deine Kreationen. Ich bin immer am Staunen. (Und freuen ob Deiner Sachen, viel in Nutzung) Ich kann das ja gar nicht...
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************