Adventskalender bei Silvia - die erste Woche ist schon rum!


Silvia vom Blog "Vieles & Feines" hatte mich im August gefragt, ob ich denn Lust hätte, bei ihrer Adventskalenderaktion mitzumachen.

Sie war sogar so nett und konnte mein Paket durch einen Freund in Dänemark wieder zur Post bringen. Alles ist hier gut angekommen und nun können wir schon seit dem 1.12. jeden Tag ein wunderbares Tütchen auspacken.

Ich bin ein bisschen eingeschränkt und werde hier einmal wöchentlich meine Geschenke posten....ich freue mich total, ist es doch das erste Mal, das ich sowas mache.


Tag 1: Milchschaum Topping von Laura - das Pülverchen wird einfach oben auf den Milchschaum gedröselt, es enthält leckere weihnachtliche Gewürze, herzlichen Dank!


Tag 2: Ein weihnachtlicher Häkelanhänger von Jessica, allein das Tütchen war schon sehr niedlich :0) Dazu gab es noch Schoki und einen Beutel Tee...



Tag 3:  Eine Einkaufstasche mit Jeansgriff von Tatjana vom Blog "Zum Nähen in den Keller"
Tatjana hat sich total viel Arbeit gemacht und viele bunte Beutel genäht. Auf meinem sind ganz viele Piepmätze drauf. Das Täschchen lässt sich ganz klein verstauen, ich habe mich sehr darüber gefreut :0)

  

Tag 4: Mug Rug und Tee von Antetanni - Jeans geht schließlich immer!

Genäht hat sie das Haus vom Nikolaus als Mugrug, wieder so ein wunderschönes Untersetzerchen von Anni :0) Dazu gab es gleich noch einen Teebeutel
 für die Tasse Tee zum entspannen....

Tag 5: Stoffbeutel von Maikaefer

Maika ist ja auch immer für eine Überraschung gut :0) So ist dann dieser hübsche rote Nikolausbeutel zu Tage gekommen,  ich mag rot mit Punkten ja total gerne....

Nun ist meine Stoffbeutelsammlung gut aufgestockt.

Tag 6: ein Stoffschiffchen , ein total hübscher Anhänger von der lieben Nadine, ich weiß allerdings nicht, ob sie einen Blog hat.


Tag 7: ein hübsches selbstgemachtes Armband von Diana. Dazu noch ganz liebe Weihnachtsgrüße und GUMMIBÄRCHEN :0)
Auch hier unbekannterweise ganz lieben Dank...


Tag 8: Heute durfte ich ein kleines und feines Duftsäckchen von der lieben Monika auspacken. Auch ein Teelicht war mit dabei :0)

Ich freue mich auf jeden Fall jeden Tag wieder ein Tütchen auspacken zu dürfen. Die Aktion von der lieben Silvia macht mir total viel Spaß, ich fühle mich glatt wieder als Kind :0)

Da gab es allerdings nur einen Schokokalender....

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    ich freue mich das du genauso viel Spaß beim Auspacken hast wie ich. 😊 Wir haben beide die gleichen Beutel mit Jeansgriff bekommen. Na das nenne ich mal einen Weihnachtszufall. 🎅

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    oh wie schön, geteilte Freude ist einfach doppelte Freude. :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du bisher ausgepackt. Da bleibt es weiter spannend.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************