Ein bisschen Weihnachtsdekoration...


Wegen meiner Schulter OP hatte ich dieses Jahr alles rechtzeitig geschmückt. Denn danach geht ja nichts mehr...

Diese Figuren sind hier bei uns sehr bekannt - Klarborg Nisser :0)
Meine sind alle geschenkt und verteilen sich im Wohnzimmer.


Unser Adventsgesteck hat dieses Jahr nur eine dicke Kerze, die Zweige kann ich zwischendurch austauschen. Mal etwas anderes....


In der Fensterbank finden Weihnachtsbücher (natürlich Mr. Scrooge und die Weihnachtsgeschichte) Platz.
Die Deckchen stammen aus Schweden, ich liebe sowas. Altes muss man bewahren!


Ich bin ja bekennender Sesamstraßen Fan...
Im Flur steht deshalb mein Weihnachtschor parat.
Die hatte ich schon, als die Kinder klein waren :0)


Weihnachtsgans gibt´s auch - aber selbstgenäht :0)


Die tollen Nikolaussocken habe ich letztes Jahr von Sanni 
vom Blog "Sannis Kreativsofa" bekommen...


Die beiden stehen da ganz gut....


Auch die Bilder sind winterlich ausgetauscht worden....
Let it snow!


Die Eulen habe ich vom Flohmarkt aus Schweden mitgenommen
 - ich konnte einfach nicht anders :0)

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Hallo Ulrike,
    schöne interessante Deko hast du dir aufgestellt, die Eulen hätte ich auch mitgenommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr?! Die sind aus Ton und mussten einfach mit. Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  2. Da ist einiges an Deko zusammengekommen liebe Ulrike,
    Weihnachten naht.
    Witzig finde ich den Sesamstraßen Chor, alles liebe alte Bekannte.
    Dir weiterhin gute Besserung, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach, hast Du es schon schön weihnachtlich dekoriert!!
    Natürlich mussten diese Eulen mit, wunderschöne Eulen 🙂
    Im nachfolgenden Beitrag haben Du und Sanny Euch ja sehr schön beschenkt.
    Und weiterhin gute Besserung!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    das hast du hübsch dekoriert. Der Sesamstraßenchor ist ja witzig und die Eulen gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************