Elfi´s Weihnachtskarten- Bloghop 2022: Fröhliche Weihnachten...

Vorweihnachtliche Freude:
Dieses Jahr bin ich beim Weihnachtskarten BlogHop 2022 von Elfis Kartenblog mit dabei...

Heute ist auch der 19. Geburtstag von meiner jüngsten Tochter, allerdings kommt sie erst zu Weihnachten wieder bei uns vorbei. Die Geschenke hatten wir ihr schon vorher mitgegeben.


Ich hatte schon Bedenken, das die Karte nicht rechtzeitig hier ankommt, denn in Deutschland schein das große Postchaos ausgebrochen zu sein :0)

Als dann am Donnerstag ein wohlduftender Umschlag von der lieben Bettina bei mir im Briefkasten lag, war ich erleichtert. Und habe mich gleich gefreut ...


Ich durfte eine wunderschön weihnachtlich bestempelte Karte auspacken, in der sich noch kleine Überraschungen befanden.

Tatsächlich roch alles nach Bratapfel, Vanille und Zimt :0)
Das kam von dem Winterzauber im Beutel...ein weihnachtlich duftender Badeschaum.
Da wir noch keine Badewanne fertig haben, werde ich es für entspannende Fußbäder nutzen, das ergibt sicher mehrere. 


Bettina hat wieder mal ihre Zauberhäkelnadel klappern lassen und noch einen wunderschönen Tannenbaum Anhänger genadelt.

Ganz herzlichen Dank, liebe Bettina, auch für die lieben Weihnachtswünsche, ich habe mich sehr gefreut!

Morgen hüpfen wir dann ganz gemächlich weiter zu der lieben
dorthin ging nämlich meine Weihnachtspost.
Ich hatte den Brief aus Kiel verschickt und bekam schon fast einen Herzkasper, als mein Brief nach über einer Woche noch nicht eingetrudelt war.
Aber glücklicherweise ist doch noch alles rechtzeitig und heile dort angekommen.

Einen ganz lieben Dank auch an Elfi, die wieder alles ganz wunderbar ausgetüftelt und organisiert hat. Eine Herzensfreude!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Ach, da bin ich aber froh, dass die Karte rechtzeitig bei Dir angekommen ist.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ulrike,
    die Karte von Bettina ist einfach hinreißend, ich bin echt begeistert! Ich freue mich sehr, dass du beim Hop dabei warst, wünsche dir weiterhin gute Besserung, ein besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2023! Herzlichst
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    da hat dich Bettina aber mit einer tollen Karte und Überraschung bedacht. 😊 Jaja, die Postengel sind in diesem Jahr noch überforderter als sonst und zaubern immer wieder schön verloren geglaubte Briefe zu Tage.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🕯️🕯️🕯️🕯️🍀

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die armen Mitarbeiter bei der Post. Die sind in den Tagen nicht zu beneiden. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    ja im Moment ist es echt schwierig für die Post.
    Einen tollen Brief hast du bekommen.
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Da lobe ich unsere Schweizer Post, nach all den Rückmeldungen meiner versendeten Karten, sind alle angekommen. Die Karte die du bekommen hast, finde ich sehr schön, ich mag es gerne so schlicht. Das Papier und die Farben der Stempel harmonieren so schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    oh ja. Postchaos - da sagst du was. All die letzten Jahre lief es hier mit der Post ganz gut, aber im Moment klappt wirklich gar nix.
    Aber: deine Karte ist da und das ist es doch, was zählt.
    Schöne Post hast du bekommen. So liebevoll, das gehäkelte Tannenbäumchen und den Duft kann ich mir vorstellen. Als entspannendes Fußbad passt es doch bestimmt auch gut.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    Weihnachtskarten.... wie schön. Bei mir kam das dieses Jahr alles etwas zu kurz. Aber das macht nichts, dafür ist alles andere sehr gut. Im nächsten Jahr schreibe ich auch wieder rechtzeitig Karten.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Eine paar schöne Sachen hast Du bekommen! Aber wenn die Post so lange braucht, dann fürchte ich, kommt meine Weihnachtspost erst nach den Feiertagen an,
    Entschuldige
    Hab aber noch einen schönen 4. Advent Abend und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike, da hast Du Wirklichkeiten schöne Karte bekommen, liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Diese schlichte Karte ist wunderschön, ich mag so etwas sehr. Und solche hübschen Häkelarbeiten bewundere ich ja immer sehr!!! Viel Freude mit alle den schönen Sachen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh wie schön. ♥
    Hab schöne Weihnachtstage, liebe Ulrike, und ja, hier ist das Postchaos ausgebrochen, alle Welt wartet auf Zustellung, es ist wirklich sehr "ver-rückt" in diesen Tagen und das bei den doch immer so "ober-über-pünktlichen" Deutschen. :-D
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest voller Gelassenheit, mit vielen Genüssen, viel Grund zum Lachen, fröhlich und auch besinnlich sein...
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulrike,
    wow, da hast du eine schöne Karte und das fürs Bad liebe ich auch. Der Tannenbaum ist wunderschön. Wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************