Jeden Tag eine kleine Überraschung....


Die letzten Tage vom Brottüten- Adventskalender bei Silvia
brechen nun an.
Zugegeben wird mir das bestimmt morgens fehlen, wenn ich nicht mehr gespannt nach der Tüte des Tages stöbern kann :0)

Heute zeige ich Euch auf jeden Fall alle Geschenke, die ich bis heute ausgepackt habe...

Weiter geht es mit:


Tag 15: Ein Tütchen mit 15 Minuten Weihnachten.....von der lieben Ivonne vom Blog 
Darin verbarg sich leckere Schokolade, ein Windlicht und leckerer Weihnachtstee :0)


Tag 16: Dabei kam ein kleiner Wichtel, wie wir hier sagen würden -Nisse - zum Vorschein. 
Bianca vom Blog "Selbst-die-Frau" hat sich eine Heidenarbeit mit diesen tollen Anhängern gemacht. 


Tag 17: Marietta vom Blog "H,M &C" hat ein selbstgenähtes Lesezeichen und einen leckeren Tee für schöne Lesestunden eingepackt. 


Tag 18:  wieder etwas Hübsches von der lieben Silvia von "Vieles&Feines"


Es sieht so aus wie ein Yogamädchen....was für ein friemelige Arbeit!


Tag 19: Es gab ein Fuß- Badesalz mit Apfel und Zimt von Clara 
vom Instagram Account "Gartenkeimling" 
Der Anhänger ist total lustig, sieht aus wie Märchenwolle, ein kleiner Gnom...


Tag 20: Das war mein Geschenktag. Ich hatte kleine japanische Geldbörsen genäht
Mein Geschenk kam wieder von Silvia - kleine genähte Dekobäumchen zum Aufhängen und ein gehäkeltes Lesezeichen, wirklich total filigran und wunderschön :0)


Tag 21: Eine niedliche Baumkugel von der lieben Bianca A. - sieht mir ganz nach Rudolph mit der roten Nase aus :0)


Tag 22: Ein wunderhübscher kleiner Weihnachtsbeutel von Andrea vom Blog 
"Ich völlig ungeschminkt" und ein Beutel Bratapfeltee :0)
Andrea hat sich total viel Mühe gemacht und sogar das Schildchen mit der Hand gelettert....

An alle nochmal herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut und bin noch gespannt auf die letzten beiden Tütchen :0)

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:

Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    das freut mich aber, das ich dir eine Freude mit dem Beutel machen konnte. 😊 Ein bißchen wehmütig bin ich schon.... . Bald wartet keine Tüte mehr. Aber dann kommen ja die Weihnachtstage. 😁😍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🕯️🕯️🕯️🕯️🎄

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ist es nicht unglaublich, dass nun übermorgen schon Weihnachten ist?! Die Zeit verfliegt einfach viel zu schnell. Ich möchte noch so viel Schönes machen, aber na ja...
    Der kleine Beutel von Andrea ist so hübsch und gefällt mir mit dieser speziellen Form diesmal von deiner Beute am besten.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    ja, die schöne Zeit ist bald vorbei.
    Es ist jeden Tag eine Freude so schöne handgefertigte Dinge aus zu packen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Kleine, aber liebe Überraschungen, die Freuden des Tages

    AntwortenLöschen
  5. Ihr braucht ja gar kein Weihnachten mehr. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    da hast du sehr schöne kleine Überraschungen. Und alle mit Liebe gemacht.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    so viele wunderbare Überraschungen! Danke fürs Zeigen!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike, da hast du recht, es waren wieder so viele tolle Überraschungen in den Tütchen und ich finde es immer total interessant zu sehen, wie die verschiedenen Ausführungen der Kreativen sind :)
    Hab ein schönes Fest morgen im Kreise deiner Lieben!
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************