Weihnachtswichtelei mit Sanni....


Das Jahr mit Sanni von "Sannis Kreativsofa"  war wie immer ereignisreich und spannend. 
Trotzdem sind uns auch in diesem Jahr herbe Schicksalsschläge und private Probleme nicht erspart geblieben. Deshalb haben wir auch unser alljährliches Strickduell abgebrochen.

Dennoch haben wir beide unsere Weihnachtsbaumdecken fertiggestellt, Ihr könnt das alles bei Sannis Kreativsofa heute nachlesen und bewundern :0)

Doch zurück zu unserer Dezemberwichtelei....


Ich hatte ja schon geschrieben, das wir dieses Jahr irgendwie auf denselben Trichter gekommen sind und nachhaltige Verpackungen gewerkelt haben. Sanni hat gestrickt und ich hab gehäkelt :0)

Bei mir kam also ein Paket mit fünf Säckchen in Hogwartsfarben an, für jedes Adventswochenende eines plus ein Säckchen für Heiligabend.

Was Sanni von mir bekommen hat, könnt Ihr bei ihr im Blog entdecken 
- im ultimativen Weihnachtspost!


1. Advent: Mein Ticket nach Hogwarts - ganz krispig und schokoladig, hmmmm :0)

2. Advent: Total geniale Gryffindor - Katzensocken....


3. Advent: ein ganz weiches Päckchen...Stoff?


auf jeden Fall aus Stoff :0)


eine coole Stofftasche in schwarz mit goldenem Print.
Harry Potter und das verwunschene Kind...

Sanni war ja mit ihrer Schwester in diesem Jahr endlich in der Vorstellung und total begeistert. Das sie mir von dort die Tasche mitgebracht hat, bedeutet mir total viel.

auch die Rückseite ist toll bedruckt...


4. Advent: das Säckchen war ganz weich und knubbelig, Sanni meinte, das wäre selbstgemacht. Beim auspacken musste ich lachen:
selbstgestrickte Baumkugeln!
Auf sowas kommt ja echt nur Sanni...genauso durchgeknallt wie ich!


in Gryffindorfarben....

Nun wartet noch das letzte Säckchen auf mich, ich freue mich schon auf Heiligabend.


Meine Hogwarts Nikolaussocken hängen natürlich auch wieder.
Die habe ich in einer gestrickten Tasche im letzten Jahr bekommen :0)
Die werden in Ehren gehalten, ganz klar!

Sanni, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und freue mich auf jeden Fall schon auf nächstes Jahr- ich sammle schon wieder Ideen :0)
Nächstes Jahr muss einfach gut werden!
****
Morgen überrasche ich Euch mit meinen Weihnachtsgrüßen und beende hier dann 

Niwibos Reise durch den Advent....

Vielleicht habt Ihr ja noch etwas Zeit und Muße und kommt bei mir vorbei?

Das würde mich sehr freuen und glücklich machen.

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    ich bin immer wieder beeindruckt was euch zwei verrückten Hühnern (ich liebe verrückte Hühner!) so einfällt. 😊😍 Ein toller Adventssonntagkalender. 👍 Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, ruhiges, fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest. 🎄

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea, die morgen sicher wieder hier ist. 🕯️🕯️🕯️🕯️🍀

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und ich liebe meinen Grinch.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    was für wundervolle Sachen du erhalten hast, ich bin begeistert:))) Und freu mich mit dir. Bis Morgen dann...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein frohes Fest und schöne Feiertage :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein wunderschönes, friedvolles, harmonisches Weihnachtsfest. LG von Rela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************