Wunderbare Nachweihnachtspost...


Nach Weihnachten ist ja praktisch auch schon wieder vor Weihnachten, oder? :0)
Der Postbote hatte gut zu tun, unerwarteterweise trudelten
nämlich noch Briefe und Päckchen ein....


Die liebe Anni vom Blog "Aus Kisten und Kästchen" meinte, sie hätte noch eine "Kleinigkeit" auf den Weg geschickt - na hör mal!!

Beim auspacken des wunderhübschen Pakets kamen dann Schoki und Lebkuchen, ein toller Baumbehang und eine kleine goldene Kugel zum Vorschein.


Auf dem Briefumschlag stand, das ich zuerst auspacken sollte, bevor ich die Karte lese.....


Also hab ich das mal gemacht :0)
In der Kugel, die man als Goldenen Schnatz umbauen konnte befand sich eine kleine Harry Figur, na super!


Dann habe ich das Geschenk ausgepackt, es fühlte sich weich an...
Heraus kam ein ganz wunderbares Anni- Geschenk!

Ein Etui für Rundstricknadeln und Zubehör. Anni hat doch bestimmt geahnt, das bei mir das Chaos herrscht und ich alle Nadeln in einer Frischhaltedose gestapelt hatte...
Nur das Set mit den Knit Pro Nadeln hat ja seine eigene Kiste.
Ich bin ja ständig am suchen, wenn ich was brauche.


Uiuiui!
Ich brauche gar nicht so viel um den heissen Brei reden, oder?!
Das Etui ist einfach wunderschön, schaut mal den Stoff an:
Katzen, Igel und Eichhörnchen....seufz
Der Stoff an sich ist schon der Hammer!
Und sie hat es mit meinem Lieblingsstoff kombiniert: rot-weiß gepunktet. Traumhaft!


Auch innen eine wahre Augenweide. Es ist so viel Platz für Rundstricknadeln, Nadelspiele und auch die kurzen Stricknadeln. Oben sind Klappen, so das nichts rausfällt. 
Ich habe schon angefangen, meine Nadeln zu verstauen, einige sind noch in aktuellen Projekten drin. Das Etui ist superpraktisch, nun kann ich die Dose ausmisten und es herrscht Ordnung! Die Schoki und Lebkuchen teile ich mir mit meinem Mann.

Liebe Anni, ich weiß das du selbst nur so wenig Zeit und immer viel Stress hast. Es ist unglaublich das Du trotzdem noch Zeit für mich aufgebracht hast um so ein phantastisches Geschenk für mich zu werkeln, ich bin sprachlos! Von Herzen Dank....


Die liebe Nina  vom Blog "Wippsteerts"  hat mir auch wahnsinnig tolle Weihnachtspost geschickt. Was für eine Freude beim auspacken!


Ninas Drucke sind wirklich kunstvoll, für mich ist sie da ein ganz großes Vorbild.
Immer wenn ich bei ihr im Blog vorbeischaue, gibt es etwas Interessantes über die Natur zu lesen, über Tiere, Landschaften, Sachen die ich noch nicht wusste. 
Auch ihre Werkeleien und handgeschnitzte Stempel sind einfach genial.

Der Druck auf dieser Karte mit den Amseln sieht in Echt noch viel schöner aus als im Blog. 


Ein kleines Tütchen mit einem Eichhörnchen drauf....was da wohl drin steckt?


Ein sehr filigraner und total niedlicher Eichhörnchen Stempel!!!!
Wow! So schön gearbeitet, ich freue mich total. 

In den Glasröhrchen ist einmal Gewürz für Bratäpfel drin (ich liebe Bratäpfel!) und im anderen für Kartoffeln. Das muss ich ausprobieren :0)

In dem hübsch bedruckten Stoffsäckchen war noch ein Eichhörnchen drin - niedlich! Das kommt bei mir im Nähzimmer auf meine Schreibecke. Da kann ich mir meinen Merkzettel mit wichtigen Dingen anpinnen oder ein schönes Foto.

Und ganz im Gegensatz zu niedlich: Der Grinch! Oh wie toll...ein Zaubertuch, besser gesagt magisches Handtuch :0) Ich habs noch nicht entzaubert, darauf freue ich mich auch schon.

Zwei kleine Schokibärchen und in der Karte war noch ein kleiner Häkelanhänger,
einfach richtig toll :0)


Auch auf der anderen Karte waren Drucke von Nina. Ein superschöner Tassenstapel mit Vintagegeschirr. Hier sieht man auch prima, das diese Linien am Rand dem Ganzen Tiefe geben und den Druck besonders machen.


Auf der Rückseite befindet sich ein sehr detaillierter Druck mit den kleinen Schwanzmeisen.
Auch hier bin ich schon wieder sehr angerührt mit wie viel Liebe und Überlegung die Dinge verpackt und zusammengestellt wurden.

Wenn ich wieder anfangen kann zu schnitzen, werde ich mich wieder an einige Stempelprojekte ranmachen. Ich freue mich schon, mich mit Nina austauschen zu können und kann mich dann bald revanchieren :0)

Ganz herzlichen Dank, liebe Nina, ich bin ganz von den Socken!



Ganze fünf! Karten erreichten mich mit einem Schlag. Ist das nicht wunderbar?!
Von links nach rechts:
1. Rudolf, das Rentier von Christiane vom Blog "Nanusch näht". Es sieht so aus, als ob die  "Steinchen" alle einzeln aufgeklebt wurden, das hat mir gleich ein Grinsen ins Gesicht getrieben. Wie lieb!

2. Liebe Weihnachtswünsche von Marita vom Blog "Handmade by MaritaBW", sogar der Umschlag war sehr weihnachtlich.


3. auf dem Umschlag stand keine Adresse, aber beim lesen war es klar - die schöne Karte mit dem filigranen Bäumchen kommt von Angelika! Auch ein kleiner Engel war dabei. Nur die Post hat echt horrende Preise! Angelika, das war das große Format - die Post nimmt es echt vom Lebendigen! Aber ich habe mich total über die lieben Grüße gefreut!

4. Post aus dem hohen Norden von Carolyn vom Blog "Flickensalat". So liebe Wünsche!

5. Sogar Post aus Österreich ist mit dabei: von der lieben Elfi vom Blog "Elfis Kartenblog" - wie hübsch gemacht!

Ihr Lieben! Ich habe mich über jede einzelne Karte und die vielen guten Wünsche wahnsinnig gefreut! Die finden alle ihren Platz auf meinen Kartenständer. Vielleicht brauche ich ja mal einen zweiten?! :0) 
Ich bin sehr gerührt, das ihr an mich denkt und noch Zeit gefunden habt für mich etwas zu werkeln oder liebe Worte zu Papier zu bringen.

Ich werde mich dafür sicher im nächsten Jahr bedanken und ganz viele neue Ideen und Einfälle in den Blog bringen.   

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Das ist ja Mal alles wunderbare Post. (Eigenlob stinkt 😁)
    Na, ich würde einfach sagen, Du hast es verdient.
    Liebe Grüße gen Norden
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    oh wow, was freue ich mich für dich. Jetzt herrscht Ordnung im Nadelchaos. Sooo eine tolle Mappe- wahnsinn. 😁 Nina's Stempel bewundere ich auch. Sie sind immer sooo wahnsinnig schön und filigran. Was für eine tolle Arbeit. 😊 Das habt ihr alle super gemacht. Das war ja dann eine richtige Freuwoche. 💖

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🎉🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    da hast du aber grandiose Geschenke zugeschickt bekommen. Total auf dich abgestimmt. Ich freu mich für dich. Die Eichhörnchenkarte kannte ich noch nicht, finde sie aber total klasse. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    wie schön, dass ich mit einer einfachen Karte eine Freude machen konnte. Im nächsten Jahr schaffe ich das vielleicht auch zeitlich besser ;-)
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Nachweihnachtspost ist doch was wunderbares, oder?
    Hab einen guten Rutsch ins Neue Jahr und Alles Gute, liebe Ulrike!
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ach Ulrike, da bist Du ja wirklich wunderbar beschenkt worden. Auch die Weihnachtspost ist sooo schön.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, wow, da hatte der Postbote ja richtig was zu tun! Due Steinchen sind übrigens wirklich alle einzeln aufgeklebt (DiamondPainting)... nicht sehr kreativ, da alles schon vorgegeben ist, aber es macht trotzdem Spaß!
    Viele liebe Grüße nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************