Christmas KAL - es ist schon Halbzeit


Gestern war ich in der Klinik, weil ich starke Schmerzen in der Schulter habe....schon seit Anfang Januar. Leider ist mal wieder ein Erguss und eine Entzündung da, deshalb hat mir der Doc eine Blokkade mit Kortison und einem Lokalanästhetikum gespritzt. Direkt ins Gelenk :0(
Wäre ja zu schön gewesen...
Nun muss ich drei Tage total schonen, ich schreibe deshalb nicht viel.  Eine Woche lang muss auch Ruhe drauf, die Physio geht erst  nächste Woche weiter. 
Ich will deshalb nur kurz zeigen,  wie weit ich bin....


Die Fotos sind vom Tablet und das Licht bescheiden 🙄
Dazugekommen sind die bunten Lichter, die Schneekugeln und  die Kränze.
Die finde ich besonders schön.


Als nächstes kommen Santas kleine Helfer dran....langsam...
Mein Mann hält mich im Zaum, das ich  nix verbotenes mache :0)
Also Sofa, lesen, Arm stützen und ruhig halten, seufz...


Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike, dein Banner wird wunderschön. Bitte schone Dich, ich weiß das fällt schwer, aber es muss leider sein. Ich hoffe auf baldige Genesung. LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    sei geduldig, sonst dauert alles noch viel länger.
    Deine Stickereien sehen toll aus.
    Wünsche dir ganz viel Geduld.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Nach Weihnachten ist... LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Och Mensch Ulrike,
    da hatte ich so für dich gehofft und die Daumen gedrückt. 🍀 Lass den Kopf nicht hängen und ärgere dich nicht. Fühle dich virtuell umarmt und versuche die Zeit entspannt zu nutzen. Vielleicht geht ja lesen oder ein Hörbuch hören. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickerei sieht so schön aus ... meine muss noch warten, bis ich wenigstens eine der anderen Arbeiten beendet habe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike, bitte halte schön stil, damit die Schulter endlich heilen darf - ich drücke die Daumen. Das Stickwerk ist so miniklein und sieht echt hübsch aus. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    gute Besserung. Schon dich. Die schöne Stickerei läuft ja nicht weg!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ach menno, irgendwie ist ja der Wurm drin:( Gute Besserung. Richtig toll deine Stickerei. Mach aber langsam!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, deine Stickerei. Ganz süße Motive!
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    ich wünsche dir gute Besserung, schnelle Heilung und, dass die Physio dann gut anschlägt. Jetzt schone die Schulter erst mal, damit die Heilung besser klappt.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike, ich schaffe es bisher nur, die Stickmuster abzuspeichern...mal sehen, ob ich bis nächste Weihnachten das Tuch gestickt habe.
    Dir wünsche ich gute Besserung und gute Erholung.
    Schone dich, auch wenn es schwer fällt.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Verdammt
    Ganz viel Besserungswünsche und auf das es schnell besser wird, damit die rastlose Seele wieder so schön Weitersticken kann.
    Also viel lesen, ...
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute liebe Ulrike, menno jetzt hast Du das wieder über Dich ergehen lassen müssen :-(((( hoffentlich wird jetzt dann alles gut...ich drück die Daumen. Super schön hast DU gestickt♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,
    oh nein, was ist das nur mit deiner Schulter? Schon dich, du Liebe! Ich muss sagen, mir ging die Stickerei etwas in den Rücken... klingt merkwürdig, aber ich habe jetzt mal drei Tage pausiert und schon wird es besser... aber ich hoffe, ich kann nächste Woche mal ein bisschen was zeigen! Heute schreibe ich erst einmal noch ein Post über Geburtstage :-)
    Dein BAnner sieht schon total schön aus! Danke für deine Inspiration. Ich bin so froh, dass ich mich angemeldet habe!
    Viele liebe Grüße nach Dänemark und GUTE BESSERUNG!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Das wird hübsch. Gute Besserung! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************