Jahresbingo - gute Ideen sind gefragt


Gerade ist erst das letzte Jahresbingo zu Ende gegangen, da rufen Antetanni und Sabine schon zum neuen Bingo für 2023 auf!

Diesmal bin ich auch mit dabei, ich hab ja ein ganzes Jahr Zeit, etwas zu werkeln. Ideen hab ich ja immer genug :0) Pro Aufgabe darf man nur ein Feld abhaken und man kann auch jederzeit einsteigen, das muss doch zu schaffen sein!

Am 1. April ist der erste Zeigetag, mal schauen, was bis dahin fertig werden wird.


Die Themenliste umfasst 36 Aufgaben, ganz wild gemischt....
Für einen guten Zweck wird hier sicher haarig, Ordnung und Frühjahrputz????!

Anniiiii, du machst mich fertig! 
Die Bingokarte ist eine Herausforderung, denn ich würde ja zu gerne für jedes Kästchen etwas schaffen. Abwarten! 

Seid Ihr auch mit dabei?  

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    da freue ich mich schon sehr auf deine Bingo-Werkeleien. Ich bin auch wieder mit dabei.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das wird bei mir auch ein Thema. Aber ich hab auch vor auszumisten und muss (!) meine Farben, Bastelkram neu sortieren.
    Also, da kommt das Kästchen hoffentlich dran.
    Ich muss mir das dringend ausdrucken und aufhängen 😊 für mich ist das Bingo ja neu.
    Eine gute Woche Dir
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ein paar Themen dabei, die könnte ich wohl nicht abhaken. Bei anderen hätte ich jede Menge im Auge. Mal schauen. Ich lege mich halt bei solchen Aktionen nicht gerne fest, denn wenn schon "ja" beim Mitmachen dann muss es ein "ja" bleiben. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    erstmal anfangen und dann sehen. Oft ergeben sich die Möglichkeit ja im laufenden Jahr. 😊Ich bin gespannt was dir zu den Themen einfällt. Ich wollte mich in diesem Jahr auch anschließen. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,

    ich bin auch schon im Bingowahn, letztes Jahr habe ich tatsächlich alles geschafft auch wenn es zwischendrin mal recht mau aussah. Frühjahrsputz habe ich schon abgehakt da ich letzte Woche bei strahlendem Wetter schon mal Fenster geputzt habe.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    oha, da sind ein paar ganz knifflige Themen auf der Bingo-Karte, da hätte ich es wohl schwer. Dir wird aber ganz sicher zu den meisten Feldern (oder sogar für alle - ich drück die Daumen) etwas einfallen. Du bist ja vielseitig und bis zu ersten Zeigetag ist ja ausreichend Zeit.
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Dir viel vorgenommen, aber ich bin mir sicher, die wird zu Allem etwas einfallen :-) ich bin ja auch in Versuchungg geraten, aber ich denke ich bekommen das im Moment nicht hin. Lg Jaylyn

    AntwortenLöschen
  8. Ja klar bin ich mit dabei liebe Ulrike,
    morgen geht es bei mir mit dem ersten X los.
    Ich bin sicher, Dir fällt jede Menge ein, ich freue mich jedenfalls drauf.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************