Magic Crafts Linkparty 2023 - das neue Jahr ist gestartet

 


Bei Magic Crafts 
startet heute ein neues kreatives Jahr!

Die Linkparty für Januar ist hiermit eröffnet...
Schaut einfach mal fix rüber, es gibt natürlich auch die Gewinner des Magic Craft Awards.
Somit ist das Jahr 2022 dann abgeschlossen.

Für das neue Jahr suche ich wieder ganz liebe Gastblogger, die einen Post für MagicCrafts verfassen möchten :0) Ihr wart schon im letzten Jahr so wahnsinnig kreativ.

Wer Lust dazu hat, schreibt mir einfach eine Mail und den Wunschmonat.
Der Post sollte spätestens Anfang des Monats fertig sein, da ich die neue Party jeweils am 1. Mittwoch des Monats eröffne.

Ich freue mich über viele tolle Verlinkungen und versuche wieder alles zu kommentieren.

Nur zu!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    da gehe ich gleich mal rüber zum Lesen. Ich bin gerne wieder Gastblogger, Email kommt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich total! ....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  2. Liebe Ulrike,
    Deine schöne Linkparty ist mir immer wieder durchgegangen, aber ich hoffe, ich habe gleich etwas für Dich.
    Die schönen Illustration mag ich sehr, sowieso illustrierte Bücher (und Comics)!
    Kreative Köpfe haben oft mit seelischen Problemen zu kämpfen, und so etwas wirklich Wunderbares (gemaltes, geschriebenes,...) hoffen wir das Beste für ihn.
    Liebe Grüße und eine gute 1. Woche
    weiterhin
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Nina,
      mach das mal, ich freue mich über jede Verlinkung hier. ....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  3. Hallo Ulrike,
    schön das du die Linkparty weiter führst. Wegen Gastblogger werde ich mal überlegen, vielleicht fällt mir ein Thema ein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      da würde ich mich wirklich sehr freuen! ....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  4. Liebe Ulrike,
    Ich freue mich schon sehr auf ein neues Jahr mit den Magic Crafts. 🤗
    Sehr gerne wäre ich mal wieder dabei, allerdings bin ich gerade nicht wirklich aussagefähig was den Zeitpunkt betrifft. Aufgrund eines schweren Krankheitsfall in der Familie fordert das gerade sehr viel Flexibilität, Zeit und Kraft.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************