Ein ganz magischer Geburtstag


Seit Donnerstag war es hier blogtechnisch eher ruhig - ich hatte Geburtstag.
Gefeiert haben wir diesmal im ganz kleinen Kreis :0)
Eine Tochter macht nämlich eine Studientour mit der Klasse nach Austin in Texas. Sie kam erst am Sonntag Abend wieder zurück und konnte so nicht vorbeischauen.


Gestartet haben wir mit einem gemütlichen Frühstück, es gab ein paar Leckereien wie geräucherten Lachs und frische Brötchen.


Mit dem Geschenk hat mein Mann mich glatt reingelegt, das zweite Päckchen lag unter dem großen und war eine zusätzliche Überraschung. 


In dem großen Paket war der Stoff drin, das wusste ich ja schon, den hatte ich mir gewünscht.


Zur Kaffeezeit ist dann meine Tochter Janine zu uns gestoßen. 
Kaffee und Kuchen geht ja bekanntlich immer!


Ich hatte mir von meinem Mann Stoff für den Bademantel gewünscht, habe mir die Farben dafür ausgesucht. Der Bademantel meines Mannes gefällt mir total gut und ich freue mich wie Bolle, das ich mir jetzt mein ganz eigenes Modell nähen kann.
Jajaja... ihr kennt mich, es pottert dann gnadenlos :0)


Der Waffelpique sieht wirklich toll aus, der Mantel wird im Grundton rot abgesetzt mit dem Gelb. Ein wirklich tolles Geschenk....


In dem anderen Päckchen war ein potteriges Strickbuch, auf das ich schon lange ein Auge geworfen hatte.


Meine Tochter Janine hat mich mit einem selbst gewerkelten Rucksack überrascht. 


Ich dachte erst, er wäre gekauft, aber nein, alles selbst gehäkelt und genäht :0)
Den zeige ich Euch aber noch genauer, der ist wirklich genial geworden...sie hat da wirklich ein Händchen für solche Sachen.


Ausserdem hat sie mir einen Schwung Kuh- Knöpfe mitgebracht. Sehr cool! Damit könnte ich den Verschluss für Quiet Books machen.


Auch von der lieben Nina vom Blog "Wippsteerts" habe ich wunderbare Geburtstagspost bekommen.  Eine toll bedruckte Karte und einen ganzen Bogen Aufkleber.

Abends sind wir dann nach Hjørring zum Essen gefahren - ich habe eine ausgesprochene Vorliebe für chinesisches Essen :0)
Darauf hatte ich mich ganz besonders gefreut.


Gar nicht so dumm - mein eigener Geburtstag beschert mir 

"Alles Gute"

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Oh, liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. So tolle Geschenke für dich. Genial, das man dich immer noch überraschen kann!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    alles Gute nachträglich! Auch diese kleinen Geburtstagsfeiern sind ein fröhlicher Lichtblick zwischen den Tagen. Feine Geschenke hast Du bekommen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    da schicke ich doch nachträglich meine herzlichen Glückwünsche zu dir und wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute.
    Dein Tag scheint ganz zauberhaft gewesen zu sein. Die liebevoll ausgesuchten Geschenke sind einfach perfekt für dich, deine Lieben haben da ja voll ins Schwarze getroffen...
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
    Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Häääpyy Bääärthday toouuu yoouu. 🎶 🎉 Alles Liebe nachträglich... es freut mich sehr zu lesen das du deinen Tag genossen hast. 😊 Der Rucksack sieht richtig klasse aus. 👍 Da freue ich mich schon auf deinen Beitrag dazu.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Meine Glückwünsche kommen später, aber nicht zu spät. Alles Gute für dich und viel Freude mit deinen Geschenken. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  7. von mir auch eine paar verspätete Glückwünsche, aber Du hast den Tag ja gut gefeiert und tolle Sachen bekommen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    dann gratuliere ich Dir von ganzen Herzen noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche alles, alles Gute.
    Der Stoff ist super, das wird ein kuscheliges Teilchen werden. Und auch der Rucksack von der Tochter ist ganz toll! Da bist Du ja reich beschenkt worden.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Noch Mal ganz viele und herzliche Glückwünsche auf diesem Weg!
    Deine Tochter hat ein wohl Deine Nähgene geerbt. Und diese kleinen feinen Feiern sind das Salz in der Suppe. So schön war es wohl und auch H P mäßig 😊
    Ganz liebe Grüße, eine gute Woche
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich! :D Auf den Bademantel bin ich mal gespannt. Und der Rucksack sieht ja wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe Nachträglich liebe Ulrike,
    das war ja ein pottriger Geburtstag.
    Auf den Bademantel bin ich gespannt.
    Und der Rucksack sieht toll aus.
    Hab viel Freude mit allem und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag. Der Rucksack ist großartig.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Na da schicke ich auch noch gleich herzliche Geburtstagsgeüße. Bist ja auch ein Wassermann :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,
    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit im neuen Lebensjahr. Die Geschenke sehen toll aus, vor allem der Stoff für den Bademantel gefällt mir sehr gut. Ich kann mir den Gryffindor Bademantel schon vorstellen und bin sehr gespannt darauf.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike, auch im kleinen Kreis kann man wunderschöne Stunden verbringen. Beschenkt wurdest Du ja wieder ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike, nachträglich wünsche ich dir noch alles Liebe zum Geburtstag. Tolle magische Geschenke hat du bekommen, ich kann deine Freude darüber versehen. Ich liebe es im Moment auch im kleinen Kreis zu feiern, und genieße es. Zeit mit der Tochter, der engsten Familie, ist etwas ganz kostbares. Liebe grüße moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulrike,
    alles Gute nachträglich zu deinem Start ins neue Lebensjahr! Schöne Farben haben deine Bademantelstoffe und ich bin schon gespannt darauf, welch schönes Projekt wir aus deinem neuem potterigen Strickbuch zu sehen bekommen! Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************