Ein Rucksack wie aus der Winkelgasse....

Ich habe ja nicht schlecht gestaunt, als ich mein Geburtstagsgeschenk von meiner Tochter Janine geöffnet habe - der erste Gedanke war, sie hat das tolle Täschchen gekauft!

Aber weit gefehlt.....es ist handgearbeitet :0)

Klar, das ich Euch die Tasche nochmal ganz genau zeigen muss, oder?


Der Rucksack ist gehäkelt, total schön, ganz fest und stabil, ich hätte mir dabei sicher die Finger abgebrochen. Aber Janine ist ein echter Häkelfreak.
Man kann auch schön die kleine Glitzereule erkennen, die am Verschluss baumelt.

Sie hat die Tasche mit verschiedenen potterigen Patches aufgepimpt
Save Dobby...


Der Patch ist total cool: "Wizards Unite"
Den habe ich so noch gar nicht gesehen!


Die Taschenklappe ist aus braunem Kunstleder und auch per Hand angenäht. 
Auf ihr prangt die Plattform 9 3/4 als Patch.


Wahnsinn, oder?
An der Seite kann man dann auch noch sehen, zu welchem Haus ich gehöre :0)
Gryffindor!
 

Also klar, beim Nähen weiß ich schon, wie ich Gurte anbringe oder irgendwelche Verschlüsse. Aber Das hätte ich so bestimmt nicht hinbekommen. 
Schön finde ich das braune Gurtband, es ist stabil, aber weich, keine Kunstfaser. 


Hier seht Ihr den Verschluss - der Magnetverschluss ist sehr praktisch und man kann ihn von außen nicht sehen. Der Boden ist ebenfalls aus Kunstleder gefertigt.

Wenn Euch die Arbeiten meiner Tochter interessieren oder ihr vielleicht auch so eine Tasche, mit oder ohne Potter haben möchtet, schaut doch mal bei ihr vorbei - sie freut sich bestimmt über jeden Besucher :0)

jzhandmade auf Instagram

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

verlinkt bei:

Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Der ist einfach klasse Liebe Ulrike,
    den hätte ich auch so genommen, na gut, vielleicht ohne plottrige Patches, aber bestimmt mit der kleinen Eule.
    Deine Tochter ist wirklich ein Genie, ich schaue jetzt mal schnell auf Instagram vorbei.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    da kannst du richtig Stolz auf deine Tochter sein. Da hast du deine Zaubergabe wohl weiter gegeben. 😊 Ich finde den Rucksack sooo schön, vor allem der Materialmix.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, dieser Rucksack ist Deiner Tochter wirklich super gelungen. Er sieht echt robust aus! Und die Details mit den Verschlüssen und dem Henkel - klasse! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit diesem schönen Begleiter. Hab ein schönes Wochenende - liebe Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    deine Tochter hat Talent, das ist ein toller Rucksack und ganz persönlich auf dich abgestimmt.
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und auch nun für dich nach der OP. Werde bald wieder ganz gesund und pass gut auf dich auf!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Toll !! Ein wunderbares Geschenk hat Dir Deine Tochter da gemacht liebe Ulrike♥ Echt schön dieser Rucksack so viele chice Details genau auf Dich abgestimmt, ein richtiges Unikat!♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    ein tolles Geschenk für dich Potter-Verliebte!
    Viel Spaß daran und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    das ist ja ein wirklich toller Rucksack. Ich hätte auch nicht gleich gedacht, dass er selbst gemacht ist. Deine Tochter hat dein Talent. Aber "Geburtstagsgeschenk"? Habe ich das jetzt irgendetwas verpasst? Dann möchte ich dir unbedingt nachträglich alles Liebe und Gute wünschen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  8. Das hat sie ganz toll gemacht! Liebe Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    schön, dass Du uns den Rucksack noch näher zeigst. Den hat Deine Tochter ganz toll hinbekommen, dickes Lob von mir. *G*
    Und sie hat ihn ganz speziell für Dich gestaltet, ein echtes Unikat!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Servus Ulrike,
    über den Rucksack hätte ich mich - eher ohne Harry Potter-Dingens - auch total gefreut und deine Tochter ist der Wahnsinn! Das hat sie bestimmt von dir geerbt! Viel Spaß mit dem wunderschönen Rucksack und liebe Grüße!
    11i

    AntwortenLöschen
  11. Der Rucksack von deiner Tochter ist ein besonderes Geschenk . Uns so schön gemacht und gestaltet. Du kannst ihn mit stolz tragen!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike, da hast Du wirklich einen wunderschönen Rucksack bekommen. Wie viel Arbeit und auch Liebe darin steckt kann man nur erahnen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike, was für ein gelungenes Geschenk. Sowohl von der Idee, dem Liebhab-Wert als auch dem großartigen Gelingen her. Großes Kompliment an deine Tochter. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  14. So cool! Ich finde die Materialkombi wirklich reizvoll, und so schöne Details! Das hat deine Tochter toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  15. Total klasse, was für ein wunderschönes Geschenk. Toll, so hat deine Tochter nicht nur einen schicken Rucksack für dich genäht sondern ihn auch noch mit genügend magischen Effekten für dich ausgestattet. LG moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike,
    der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Deine Tochter hat ihre Gabe eindeutig von dir. Dieser Rucksack ist nicht nur wie, er ist "für" dich gemacht ein schöneres Geschenk gibt es doch gar nicht. Du kannst stolz auf deine Tochter sein. So schön in das du deine Gabe weitergeben konntest. Ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulrike,
    der Rucksack ist ein Traum. So wunderschön. Wie schön, dass du dein Talent an deine Tochter weiter geben konntest.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************