Strick- oder Häkelprojekte magisch verstaut : die Doria Bag...


Unikati hat ja immer wieder tolle Schnittmuster für Taschen -
bei Instagram ist mir dann die Zipper Pouch "Doria" gleich ins Auge gefallen. Man kann sie in zwei Größen nähen und das Schönste: das E-book kann man sich kostenlos herunterladen!



Eine magische Tasche gibt es natürlich noch nicht, da musste ich erstmal nachhelfen!
Dabei ist ein Time Turner doch so praktisch . fragt einfach Hermine :0)

Typisch für die Taschen von Unikati ist die Dreiteilung der Außenstoffe. Ich habe mit Jeansstoff kombiniert - geht schließlich IMMER....

Dazu noch ein paar wunderschöne Ziernähte und das Stickmotiv.


Auf der anderen Seite findet sich potteriger Stoff
der goldene Schnatz - fliegende Schlüssel - der Brief aus Hogwarts - Mrs Weasleys Weihnachtspulli.....


auch hier: Ziernähte...


Am Zipper habe ich eine kleine Eule angebracht und ein Band. Darunter sieht man den sprechenden Hut hervorblitzen.


Einen Heuler sollte man umgehend öffnen - diese Tasche auch :0)


Hier sieht man es richtig gut: es ist ein regenbogenfarbiger Reißverschluß...


Innen ist die Doria komplett mit Potterstoff gefüttert, ich kann mich da gar nicht sattsehen.


Die Größe 26x12x9,5 cm ist ideal für eine Projekttasche, für kleine Projekte wie z.B. Socken.
Es passt Wolle, Strickzubehör und sogar das Projekt rein. 

Ich habe die Doria gleich mal in meinen Etsy-Shop gezaubert, 
dort wartet sie auf ihren Käufer :0)

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    eine schöne Doria hast du da gezaubert. 👍 Ich finde die Stoffe total klasse. Jeans, geht wirklich immer und macht das Täschchen ein bißchen robuster.

    Habe einen schönen Start ins Wochenende und

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    da werden sich die Socken doch bestimmt von selbst stricken! - bei so viel Zauber ringsherum.... *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da passt alles zusammen. Sogar die Farbe der Wolle. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Ulrike, ein wunderschönes Täschchen. Da muss ich direkt mal nach dem Schnittmuster schauen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick geworden! Ich mag besonders die Stickerei, der Futterstoff ist aber auch toll :D

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz bezauberndes Täschchen hast Du wieder gezaubert! Bei Dir machen es immer wieder die Details
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    eine schöne potterige Tasche ist das. Die Ziernähte sind das i-Tüpfelchen bei den schönen Stoffen und der tollen Stickerei! Viel Freude daran.
    Habe mir den Schnitt natürlich auch gleich geholt. Danke für den Link.
    Happy Weekend und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ein netter Schnitt, weil das Täschchen so weit aufgeht. Und lustig ist der Reißverschluss, er schillert so schön. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    die Tasche sieht wirklich toll aus und der Stoff ist ein Traum. Der macht richtig gute Laune. Die Tasche strahlt förmlich von innen. Die Dreiteilung aussen gefällt mir gut und durch die Ziernähte hast du sie noch einmal aufgepeppt. Supertoll.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Wie goldig liebe Ulrike, eine magische Tasche, sehr gelungen finde ich sie und mit Jeansstoff kombiniert besonders schön. Stephie und ich haben auch ein Täschchen genäht diese Woche...morgen zeig ich sie.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön ist diese Tasche liebe Ulrike und so ein Täschchen für Projekte kann man immer brauchen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  12. Na da schaue ich doch gleich mal nach. So kleine Täschchen kann Frau immer gebrauchen. Und sie sind auch immer ein schönes Geschenk!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus, schön peppig bunt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Praktisch und schön - alle Lieblingsthemen sind verbunden. Ein Täschchen ist immer nützlich.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************