Überraschungspost aus dem Schneewittchenwald....


Ist ja klar, ne...
eindeutig erkennbar, von wem die liebe Geburtstagspost kommt:
von Ellen aus dem Schneewittchenwald!
Ich war ganz baff, als ich gesehen habe, das ein Päckchen zu mir auf dem Weg war - genau einen Tag nach meinem Geburtstag abholbereit :0)

Nur mal so auspacken - das geht bei Ellen nicht (Ellen hat ganz lange ihren Blog "Ellens Schneiderstube" gehabt, einige werden sich noch erinnern)....
Das ist immer mit etwas nachdenken und viel auspacken verbunden -ich liebe das!


Also Päckchen 1-8
erst auspacken, dann das Kuvert öffnen und Kärtchen lesen....
Nun denn, müsste ja zu schaffen sein!


Also schon beim ersten Päckchen habe ich geguckt wie ein Auto - wohl nur nicht so schnell!
Ne Packung Tomaten? Hääää?
Ich dachte, nun ja ....vielleicht Zutaten für ein irres Rezept?
Die Karte brachte die Erleuchtung - eine kleine Retourenkutsche, weil ich eben tatsächlich oft eine treulose Tomate bin und länger mal nicht schreibe....
Ich werd mich bessern :0)
Aber lecker, immer zu gebrauchen für Pizza oder Hühnchen mit Mozzarella aus dem Ofen.


Dann kamen so langsam alle tollen Sachen zum Vorschein immer begleitet von einer wunderhübschen Karte und lustigem Text.
Das Buch wird gerade eingeweiht - vielleicht hilft es ja? :0)
Ein Buch für meine Nähprojekte mit allem Pipapo, inkl. Materialübersicht.
Ich werde berichten....


Occhhhh....magische Post! So schön, die Karte hat Ellen selbstgebastelt. Sie hat einen gleich noch einen Aufsteller mitgeschickt.


DER Hammer - die dürfen nicht in der Sofaritze entschwinden! Selbstgemachte Maschenmarkierer, ganz maritim.....da bekommt man Ferienlaune.


Genial! Wo ich bei meinen Mustern doch immer verrutsche und auch mal durcheinanderkommen. Eine super Hilfe um die Stelle nicht zu verlieren. Wird bald ausprobiert, das kann nur gut sein :0)


Der Strickring - hat zugegebenermaßen für den großen Brüller gesorgt :0)
Ich habe mich überschwänglich für den tollen Drachenring bedankt, worüber Ellen sich halb totgelacht hat... Pfffft!
von wegen ich brauch ne neue Brille und so ...großer weißer Wasservogel.. das wäre ein Schwan


- nix Drache!!!
Na, bis ich dann mal genau hingeschaut habe. Also echt mal! Was ist das?
NIX Schwan! Ein Pfau! 
Da brat mir einer nen Storch!

Also der Ring ist für das Stricken mit zwei Farben.....


Zur Beruhigung gibt es noch Tee :0) 
und kleine schwarze Schokikugeln, jawoll!

Morgen zeige ich Euch auf jeden Fall den Rucksack noch etwas genauer :0)

  Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Na, da hat sich wer Gedanken gemacht :)
    Sehr schön
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale und tolle Idee!!!!!!! Ich freu mich mit dir. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ulrike,
    was für ein schönes Geschenk. Wunderschön verpackt. Die Idee ist toll.
    Hab viel Freude damit.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich noch meine Glückwünsche. Viel Freude mit deiner Überraschungspost. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    ein wundervolles Paket für dich, super schöne Geschenke.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja wirklich mal ein super tolles sehr gut überlegtes und witziges Geschenk liebe Ulrike. Da hat sich die liebe Ellen ganz viel Gedanken um dich gemacht hat. Ich freue mich für dich mit. Liebe Grüße und die besten Wünsche nachträglich. LG moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    das ist ein schön durchdachtes und verpacktes Geschenk. So tolle Sachen, das ist ja der Wahnsinn. Da würdest sehr lieb beschenkt. Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    was musste ich grinsen beim lesen. Ich hatte das Gefühl beim Auspacken dabei gewesen zu sein. 😊 Soooo schön.... . Ellen hat dich super beschenkt und ich bin mir sicher du wirst viel Freude beim benutzen haben. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************