Bingo: Bento Bag statt Osterkorb


Statt eines Osterkörbchens gab es dieses Jahr eine mittelgroße Bento Bag für meine älteste Tochter Janine. Sie hatte sich ja ein Häkeletui gewünscht und so hat sie gleich noch eine kleine Projekttasche für kleinere Sachen.


Diesmal habe ich ohne Vlies genäht, das war wesentlich besser - also wenn man die Tasche zum Verschließen haben will.
Als Außenstoff habe ich grauen Sternen Canvas gewählt


Hach, ich konnte nicht umhin :0)
Ich habe mit Quidditchstoff gefüttert...


Nur so ein bisschen Potterkram, bevor ich größere Entzugserscheinungen bekomme, oder?!


Ganz unten lag das Häkeletui, es gab noch eine kleine Schere, ein Rollbandmaß, einen Schokohasi, Katzenzungen und ein kleines genähtes Hasensäckchen mit kleinen Schokoeiern....

Bei Antetannis Bingo gibt das wieder ein Kreuzchen, nämlich bei "Freudiger Feiertag" - der war auf jeden Fall freudig, also für meine Tochter :0)

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Hallo Ulrike,
    ein sehr schönes Ostergeschenk ist das geworden.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ulrike,
    was für eine schöne Überraschung für deine Tochter. Eine wunderbare Alternative zum klassischen Osterkörbchen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Auch die großen Kinder suchen/bekommen gern Osterneste, nicht wahr! Auch als eine Bento Bag. Toll noch mit dem Inhalt!
    Diese Tasche habe ich für mich auf die Liste "Möchte nähen" auch eingetragen.

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein schönes und schön gefülltes Osterkörbchen geworden! Natürlich hat das Freude bereitet. 😊
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, eine tolle Idee die Geschenke so miteinander zu verbinden. Bei mir gab es dieses Osterfest auch keine Körbchen sonder gehäkelte und genähte Beutelchen. LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    ich liebe ja jede Art von kleinen Tadchen und Beutel,gerade jetzt zu Ostern. Das Osternest deiner Tochter hast du super gemacht. Alles drin was uns zu Ostern eine Freude macht, perfekt. 😁👍 Ich hoffe doch sehr das auch du trotz allem ein schönes Osterfest hattest..! 🐇

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt für den familiären Nähnachwuchs. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Überraschung für deine Tochter liebe Ulrike,
    der Stoff gefällt mir so gut... Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulrike,
    was für eine süße Idee. Ich glaube Deine Tochter wird sich riesig über diese liebevolle Überraschung freuen.
    Ich habe auch Hasen genäht, aber sehr viel kleiner. Zuerst wollte ich sie hochladen aber ich glaube das verschiebe ich dann aufs nächste Jahr. Irgendwie bin ich übers Wochenende kaum dazu gekommen zu bloggen :-)
    Man genießt ja auch mal die freie Zeit mit der Familie.
    Ich hoffe Du hattest schöne Ostern?
    Liebe Grüße und eine tolle Restwoche
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike, das ist ein wunderschönes Geschenk.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    eine tolle Idee für ein Osternest!
    Und dein Bingo ist ja schon fast voll! 😉
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Idee für ein Osternest.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich eine sehr schöne Idee liebe Ulrike.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,
    das ist ein sehr schönes Osterkörbchen. Da hat sich deine Tochter bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************