Erster Zeigetag bei Antetannis "BINGO" - schöne Aussichten...


Am 1. April war schon der 1. Zeigetag bei



Erstaunter Weise habe ich festgestellt, das schon ganze 15 Felder von insgesamt 36 Bingofeldern abgekreuzt und erledigt habe :0)

Das ging doch besser als erwartet! Trotzdem- ein Bingo ist noch lange nicht in Sicht, aber ich arbeite daran :0) Morgen kann ich schon wieder ein Feld streichen....


Wenn ich mir das so anschaue, sind ja auch größere Projekte entstanden und es ist noch viel Zeit, nämlich 9 Monate, bis das Jahr herum ist.
Ich hab schon bei den anderen ein bisschen herumgestöbert, Ihr wart ja alle total fleissig.....

  Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Hi Ulrike, wie ich sehe sind da einige Dinge dabei, die leicht zu realisieren sind. Bei "draußen, etwas für mich, Früchte und Kuchen fällt mir spontan ein Besuch in einem Terassen- Cafe ein, um gleich vier kästchen streichen zu können. Lach. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Du warst wirklich fleißig! Wenn man bedenkt, dass Du durch die Schulter ordentlich ausgebremst warst und bist.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    da hast du ja ganz schön viele Felder geschafft und abgehakt. Sehr farbenfroh sieht deine Collage aus. Ein Bingo habe ich auch nocht nicht zusammen bekommen aber ist ja auch noch Zeit.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    habe ich auf deiner Collage dein April Miniquilt entdeckt? Du hast auch ordentlich Kreuze beim Bingo gemacht. Das erste Bingo wird schon noch kommen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst....ein großes Versehen, herrje! Aber jetzt bleibt es da wo es ist :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  5. Liebe Ulrike,
    schön, dass du beim Zeigetag dabei bist. Schöne Sachen hast du gemacht und 15 Felder sind eine ganze Menge. Bitte beim nächsten Zeigetag dein Bingofeld als Beitragsbild verwenden. Im Beitrag selbst kannst du natürlich alle Bilder dieser Welt zeigen, das kleine Thumbnail-Bild aber in der InLinkz-Linkparty soll bitte das Bingofeld sein.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    du bist wie immer mega fleißig und 15 Kreuze sind doch toll.
    besonders freue ich mich darüber, dass zwei wunderschöne Dinge bei mir gelandet sind.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    fleißig bist du gewesen. Da bin ich leider noch nicht so weit. Aber das Jahr ist noch lang.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Was heißt hier, ihr wart fleissig, du doch wohl auch 15 Felder, wow und so schöne noch dazu. LG Starky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************