Hogwarts Mini - Eulen mit Herzenspost


Ich hatte Euch den Schwung kleiner Post Eulen noch gar nicht vorgestellt, oder?
Was ist besser gegen Depressionen als etwas Potteriges?!
Die knuffigen Gesellen sind schon vor einer Weile fertig geworden.....

Die Anleitung ist von Ric Rac Sews und heißt "Owl Post" - wie passend!
Jodie hat so viele tolle Schnittmuster in ihrem Shop, aber die Eule hatte es mir einfach angetan. Sie lässt sich toll nähen und ist mir schon öfter von der Nadel gehüpft.


Ravenclaw....die sieht doch schon von weitem total schlau aus, oder?


Für Slytherin sieht die Eule ja viel zu nett aus :0) Aber Sanni ist ja auch total nett 
- trotz Slytherin ! 


Alle Eulen haben ein kleines Umhängetäschchen, in dem 2 Postkarten drin sind...


Gryffindor....in rot und gelb, klar!


Die Hufflepuff Eule hat ihr Täschchen passend in schwarz und gelb bekommen.


Die Eulen sind aus kuschelweichem Fleece, eigentlich werden sie aus Filz genäht. Sie haben Sicherheitsaugen, damit nix verloren geht *lach*
und die dicken Bäuche habe ich noch mit Federn bestickt. Aber sie sind auch gut gefüllt, am Boden mit Reis, damit sie schön stehen und nicht umkippen. 

Man kann die kleinen Kerle super verschenken, auch ohne potterige Taschen. Die kann man ja auch ganz normal nähen :0)

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Bei solchen knuffigen Eulen hat eine Depression doch gar keine Chance liebe Ulrike.
    Süß sehen sie aus als Überbringer lieber Briefe.
    Die waren ja bestimmt eine Friemelarbeit, so kleine Briefe in die Tasche zu packen...
    Dir einen schönen Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhhh Ulrike! ICH BIN SCHOCKVERLIEBT 🥰!!! Wie süss sind denn diese Eulen? Ich möchte mich bei dir bedanken, weil du mir immer so liebe Kommentare da lässt 🤗. Ich sehe und staune meist nur ... daran muss ich arbeiten. Aber heute wollte ich sofort schreiben ✍️ ... MEGA. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, Ich hoffe es gehrt die nicht zu mies. und ich hoffe die kleinen Eulen zaubern dir wieder ein Lächeln ins Gesicht. Deine Eulen schon etwas Besonderes. Gerade mit den Umhänge Täschchen gefallen sie mir sehr. Ich muss mir das Schnittmuster anschauen vielleicht ist das auch etwas für unseren Nähtreff. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen sind total niedlich. Cool, dass auch noch Post in der Posttasche ist :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich super knuffig.
    Lass es dir gut gehen.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    ich bin total begeistert, so süße knuffige Eulen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Servus Ulrike,
    Hugos wohin das Auge schaut, die Eulen sind entzückend und ich freue mich, dass du sie beim DvD zeigst! Es geht dir hoffentlich bald wieder besser!!! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    die Eulen sehen so niedlich aus!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen in Deinem Potter Regal richtig gut aus! :) Ich hoffe sehr, sie lenken Dich ein wenig ab.
    Alles Gute Dir!
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Awww sind die niedlich! Und diese putzigen Täschchen!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    ich weiß es hört sich leichter an als es ist. Trotzdem, Schluß jetzt! Keine Schlechte Laune mehr, das ist doch bei den niedlichen Eulen auch gar nicht möglich. 😊 Das hast du wirklich super gemacht. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🌷🍀

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike,
    eine ganze Eulenschar ist das geworden. Total goldig und die Postkarten gefallen mir am besten, dazu eine kleine Botschaft und Du hast ein super Geschenk.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Na das ist ja das richtige Projekt für dich und deine pottrigen Freundinnen! Toll, was wir alles Schönes mit unserem Hobby herstellen können!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Deine Eulen sind sehr niedlich geworden. Danke fürs Zeigen und Teilen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  15. Oooh liebe Ulrike die Eulen sind zauberhaft. Da hast wieder etwas ganz süßes genäht. Die lassen mein Herz gleich etwas höher schlagen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************