Lino Print: Hübsche Stempel für die Osterpost...


Bei Miss Red Fox im Blog habe ich neulich einen feinen Stempel entdeckt, den ich unbedingt haben wollte. In ihrem Blog gab es die Hasenvorlagen für Packpapiereier - auch eine wunderbare Idee für Ostern.

Den Hasen habe ich dann als Schnitzvorlage genommen und auch den Umschlag dazu gezeichnet. Mit meinem kleinen Stempel bin ich sehr zufrieden :0)


So sind meine Messer mal wieder zum Einsatz gekommen....


Soll ja nichts einrosten :0)
Ideal um Briefumschläge zu verzieren, aber auch für selbstgemachte Karten und Anhänger total hübsch. Der Hase hat mir gleich gefallen.


Ich habe für meine Mama noch eine Osterkarte auf den Weg gebracht, die hoffentlich auch noch ankommt. Wie immer bin ich auf den letzten Drücker unterwegs und war erschrocken, das ja schon Ostern ist!


Bei Antetannis Bingo kann ich wieder ein Feld abkreuzen:
" Etwas Kleines, aber Feines"


Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Der Stempel ist Dir wirklich gelungen. Ganz zauberhaft. Sollte die Post nicht rechtzeitig kommen, freut sich deine Mama sicher auch noch nach Ostern darüber.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ulrike,
    wow, der Stempel ist so toll geworden. Eine sehr schöne Arbeit.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Stempel ist Dir da gelungen, liebe Ulrike!
    Hab ein schönes Osterwochenende und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    der Stempel ist dir perfekt gelungen. Diese feine Schnitzarbeit ist bewunderswert. Wie du das immer machst, einfach toll. An die eine Schnitzarbeit habe ich mich noch nicht ran getraut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja sooo fies. Also Ulrike wirklich! Die ganze Zeit will ich schon schnitzen und brauche nur noch ein ganz dünnes Messer(?). Da sehe ich diesen wirklich tollen Stempel und den hast du selbst geschnitzt. 😍 Wahnsinn ist der schön geworden.

    Ein tolles Osterfest und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht nett aus, der Osterhasenpostbote. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Servus Ulrike, der Hasenstempel auf einfachem Packpapier gefällt mir sehr. Das wäre auch schön auf einer Geschenkpackung.
    Lg und schöne Osterfeiertage wünsche ich dir aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    der Hasenstempel ist ja toll! Das sind zauberhafte Osterkarten geworden!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Oster-Wochenende!
    ❤️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    einen schönen Stempel hast du da gemacht.
    Grohe Ostern wünsche ich, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  10. Nein, die Schnitzmesser sollten nicht einrosten (und jetzt weiß ich auch, wo ich den Hasen schon mal gesehen hatte :) weil er mir auch so gut gefallen hatte)
    Ein sehr schöner Hase ist es bei Dir geworden, davon konnte ich mich ja schon überzeugen
    Schöne Tag Dir, ich hoffe, der Schnee ist wieder weg
    Ganz liebe Ostergrüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike!
    Da hast du dir einen sehr schönen Stempel gemacht.Der Hase gefällt mir sehr gut.Ich drück dir die Daumen, dass die Post bei deiner Mutter rechtzeitig ankommt. Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Osterfest.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßer Stempel liebe Ulrike. Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. So schön hast Du Idee von Miss Red Fox umgesetzt! Ich habe bei ihr auch angeschaut und die Blogadresse in die Ideenliste eingetragen.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,
    es gefällt mir sehr gut, was du da wieder gezaubert hast. Du bist echt ein Naturtalent.
    Einen schönen Ostermontag für dich und ganz liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike,
    vielen Dank für Deine lieben Ostergrüße per Mail, ich hoffe, auch Ihr hattet schöne Ostertage.
    Bei uns ist entgegen der Voraussage alles bestes Wetter, Sonne pur, blauer Himmel, zwar etwas frisch, aber das macht nichts.
    Dein Osterhasenstempel ist super süß, sehr gelungen. Das erinnert mich total an meine Schulzeit, wir hatten ein Fach namens Kunst und u.a. war da immer mal wieder Linolschnitt dran. Das komplette Zubehör gab es in der Schule, Messer, Walze... ich habe den Geruch der Farbe gleich wieder in der Nase. Ach herrlich, hab vielen Dank für die Erinnerung...
    Sonnige Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Einen schönen Stempel has5 du da gebastelt.
    LG starky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************