Magic Crafts Linkparty im April - Neues vom Bücherregalquilt

 Heute startet

eine neue Magic Crafts Linkparty

Ihr seid wieder alle recht herzlich eingeladen Eure Werke bei mir zu verlinken :0) Letzten Monat musste ich sogar noch eine zweite Linkparty einschieben, weil die erste voll war.

Es gibt wieder etwas Besonderes, einen Gastblogger- Beitrag...
Bei der lieben Carolyn vom Blog "Flickensalat" pottert es wunderbar. Carolyn hat an ihrem Harry Potter Bücherregalquilt weitergewerkelt....


Schaut doch auch gleich nochmal bei ihr im Blog und bei Magic Crafts vorbei, es gibt auch wieder die monatlichen Gewinner. Ich freue mich sehr über Eure zahlreichen Verlinkungen.
Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)






Kommentare

  1. Liebe Ulrike, Du verrücktes Huhn :) erst einmal ein ganz großes Dankeschön an Dich! Gestern ist Deine Post gekommen und es wurde sofort getestet und für gut befunden! (siehe auch gleich geschriebenen Beitrag)
    Ich gestehe, ich vergesse immer Deine Linkparty, gelobe jetzt aber Besserung!!
    Wünsche Dir schöne letzte Tage vor Ostern und sende einen Umarmung gen Norden
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************