Star Wars: May the Force be with you...


Letzte Woche habe ich mich hier ziemlich rar gemacht...
Nach meiner erneuten Krankschreibung habe ich wieder angefangen zu arbeiten. Darauf musste ich mich erstmal wieder einstellen, psychisch und körperlich. Ich bin ziemlich müde, es war anstrengend. Aber es hat relativ gut geklappt.

Das ich ein ausgefuchster Star Wars Fan bin, 
habe ich noch nicht so durchscheinen lassen, oder?
Allerdings bin ich Fan von den ursprünglichen Teilen und der Fortsetzung. Nicht von den zahlreichen Filmen und Serien, die noch danach kamen. 


Mit dieser Stickarbeit bin ich gerade fertig geworden
 und wollte das auch nicht unterschlagen :0)


Gestickt habe ich auf Aida 14, ich hatte noch ein Stück vom Halloween SAL über. Man soll ja seinen Stash verbrauchen :0)
Ich habe die Pattern mit den Star Wars Helden kombiniert - mit dem Schriftzug

"May the Force be with you"

Die kostenlose Stickanleitung habe ich bei Craft Tuts plus entdeckt, den kann man auch prima in einen Stickrahmen als Wanddeko packen :0)


Die Anleitung für die Star Wars Charaktere ist von Wee Little Stitches bei etsy.
Ich komme mit den Pattern super zurecht und es lässt sich wunderbar danach sticken.
Kreuzstich macht richtig Spaß, ist entspannend und man sieht sofort ein Ergebnis.


Ich habe den Rahmen vom Schriftzug übernommen, ihn allerdings in goldgelb gestickt.
Dazu gekommen sind noch Meister Yoda (ein Muss!) und Obi Wan Kenobi.
Von links nach rechts:
Yoda, Obi Wan Kenobi, Chewbacca, Han Solo, Prinzessin Leia, Luke Skywalker...


Natürlich dürfen C-3PO und R2-D2 hier nicht fehlen.


Ich bin ganz verliebt in mein schönes Bild, was sich doch mit relativ wenig Aufwand so alles machen lässt! Natürlich wird das Bild Teil eines grösseren Projektes, an dem ich fleissig arbeite. Ich kann ja nicht so schnell und nicht so lange werkeln, so braucht alles mehr Zeit und muss gut geplant werden.

Mögt Ihr auch die Star Wars Helden? Wer ist Euer Favorit?
Ganz klar finde ich R2-D2 richtig cool und für Han Solo schwärme ich noch heute, auch weil Harrison Ford einer meiner Lieblingsschauspieler ist :0)

Pattern: "Star Wars- A New Hope" von Wee Little Stitches

" May the Force be with You" von Craft Tuts Plus

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Schön, dass es Dir etwas besser geht (hoffe ich jedenfalls daraus gelesen zu haben)
    Deine Stickerei ist genial! Letztens hast Du mal Chewi im Regal gezeigt, die Hinweise, dass Du Fan bist, gab es also 😊 supercool jedenfalls (schau auch gerne, aber auch Mando)
    Möge Die Macht auch mit Dir sein
    Ganz liebe Grüße gen Norden
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    das hört sich heute doch schon viel besser an. Ab und zu mal eine Pause und Stück für Stück wird es besser. 😊👍 Dein Bild ist einfach genial... soo viele tolle Details. Ich bin schwer verliebt und gespannt was das für ein Großprojekt wird.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🌷

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, Geduld du haben musst junger Padawan besonders wenn es um Deine Gesundheit geht ;-) Ja auch ich liebe Star Wars. Meine Helden Yoda, Chewi und Han Solo :-) Eine wunderschöne Arbeit. Herzliche Grüße Jaylyn

    AntwortenLöschen
  4. Alles Star Wars ist absolut meins :) Dein Stickbild ist so toll geworden. Gefällt mir wahnsinnig gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Super cool. Wir sind hier auch große Star Wars fans und haben die 6 Teile von VHS bis DVD gehabt und entsprechend oft geschaut. mit den neuen Filmen kann ich auch nicht mehr viel anfangen (gesehen haben wir sie aber, bei den Serien bin ich ausgestiegen, bis auf Han Solo, die haben ich auch geschaut :))
    Überansteng dich nicht, Liebe Grüße Starky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike, ich freue mich, das es dir wieder besser geht. Deine Star Wars Stickbilder sind super und gefallen mir sehr. Mein absoluter Held ist Meister Yoda und Obi Wan Kenobi finde ich cool. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, Star Wars steht hier auch ziemlich weit oben auf der Beliebtheits-Skala. Mal sehen, ob ich mich da auch mal an ein Stickbild ranwage
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Servus Ulrike,
    Yoda, Obi Wan Kenobi, Prinzessin Leia, Luke Skywalker und R2-D2 sind mir namentlich ein Begriff, ich habe nicht einen einzigen Star Wars-Film gesehen. Deine Stickerei ist grenzgenial, wirklich toll! Ich drück die Daumen, dass es dir immer besser geht - wenn auch in kleinen Schritten! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  9. Hach ist das Stickbild goldig geworden liebe Ulrike. So schön die Figuren . Das haste wirklich toll gemacht!! Gute Besserung weiterhin, Daumen sind gedrückt.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. WOW - das ist wunderschön geworden! Meine Männer sind alle richtige Fans. Zwangsläufig sehe ich das auch mit. Angefixt bin ich erst worden, als mein Sohn alles in der Lego Variante geschaut. Da sind mir dann mehrere Kronleuchter aufgegangen und ich habe so einen Gefallen gefunden.
    Liebe Grüße
    Zottellotte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    ich bin Fan von diesem süßen gnubbeligen R2-D2. Er ist ja wohl von Anfang an mit dabei und er war damals einfach sensationel. Deine gestickten Figuren sind richtig toll und ich bin sehr gespannt wie das gestickte Stück mal weiter verarbeitet wird.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulrike,
    ich bin ein Fan von Star Wars Filmen und ja Harrison Ford ist auch mein Favorit! Dein Stickbild ist toll und auch der C-3PO kommt sehr schön zur Geltung. Mit ist, als wenn er mich anblinkt 🤩🤩
    Dir einen schönen Abend und weiterhin gute Besserung.
    Viele liebe Grüße nach Dänemark von Traudi.,♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    jetzt beichte ich dir etwas. Ich habe mir letztens eine Tasse gekauft mit einem Baby Yoda drauf. Da sind wir uns doch wieder mal sehr ähnlich😅 Ich bin gerade in Lila-Laune-Stimmung, deine Karte habe ich heute aus den Briefkasten geholt und hat mich sehr erfreut. Schönes langes Wochenende hoffentlich...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaaah! Wie cooool! Hier auch große Starwars Fans, nämlich die ganze Familie. Ich finde du hast das super kombiniert, die Anleitungen muss ich mir gleich besorgen. :-) Danke für den Tipp, und fürs Verlinken bei der "Handgestickt" Linkparty! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ich oute mich.... Star wars Fan von der alten Generation. Dein Stickbild ist super toll geworden.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************