11 Jahre Ulrikes Smaating....mein Blog hat heute Geburtstag




Schön, das Ihr hier bei mir vorbeischaut, Blogleser sind ja immer das Salz in der Suppe :0)

Ihr begleitet mich nun schon die letzten 11 Jahre hier im Blog - ich freue mich über Eure lieben Kommentare und muss auch oft darüber schmunzeln.

Viele Anregungen und Ideen bekomme ich durch den Blog, habe auch richtig tolle Menschen hier kennengelernt, in den Jahren sind auch feste Bloggerfreundschaften entstanden.


Wir haben jedes Jahr eine bunte Blog- Geburtstagssause veranstaltet, die mir immer nachhaltig im Gedächtnis "kleben" geblieben ist.

Dieses und letztes Jahr lief es nicht ganz so rund, durch meine OP und Schmerzen war ich viel weniger im Blog präsent und letztendlich auch in Euren Blogs...

Trotzdem möchte ich am Bloggen festhalten und mit Euch im Herbst die Geburtstagsparty
gebührend nachholen!

Ich will nicht lange rumschwafeln:
Lieben Dank das Ihr immer noch Lust habt, hier vorbeizuschauen und das schon so viele Jahre getan habt. Ich lese jeden einzelnen Kommentar und nehme mir auch Kritik zu Herzen. 
Hoffentlich wird es noch recht lange so einen netten und herzlichen Austausch geben!

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Das ist eine lange Zeit des Schreibens, Lesens und Durchhaltens durch die Flaute der DSGVO!
    Ich komme immer gern vorbei, staune über die magischen Geister und freue mich an Deinen Patchwork-Fortschritten.
    Gute Gesundheit wünsche ich Dir!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ulrike und
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag. Eine lange Zeit... in der du sicher viel mit deinem Blog erlebt hast.
    Ich lese immer gerne bei dir, komme allerdings nicht immer zum Kommentieren... Asche auf mein Haupt :-(
    Ich wünsche dir alles Liebe, bleib gesund und lass uns noch viele Jahre hier lesen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ulrike,

    alles Gute zum Geburtstag. Ich möchte deinen Blog nicht mehr missen. Ich lese sehr gern bei dir.
    Gute Besserung und auf die nächsten xx-Jahre.
    Freu mich schon auf die Aktion zu deinem Blog-Geburtstag.
    Liebe Grüße vom hessischen Hinterland
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    dann möchte ich dir natürlich ganz herzlich gratulieren und wünsche dir noch ganz viele tolle Einfälle und kreative Ideen. Im Herbst können wir dann feiern und dir gehts bis dahin bestimmt viel besser.
    Ich komme immer sehr gern bei dir vorbei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ulrike, ich gratuliere ganz herzlich zum Jubiläum. Ich bewundere deine Kreativität und deinen Enthusiasmus. Ich hoffe du hast noch ganz lange und viel Freude am Bloggen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die 11 ist in Köln eine ganz besondere Zahl, deshalb herzlichen Glückwunsch diesem Geburtstag. Ich gucke gerne in diesen Blog. Liebe Grüße aus Köln, alles Gute weiterhin. M.Hiertz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    🎉 Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag. 🎂Ich mag deine Projekte total gerne, vor allem das nerdige. Schön das du uns sooo lange schon begeisterst. Ich drücke alles Daumen und hoffe das du auch gesundheitlich wieder auf atmen kannst. 😊🍀

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🌷

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike, von Herzen wünsche ich Dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Auch ohne große Feierei hast Du dir heute einen wunderschönen Tag verdient, an dem Du voller Stolz auf die letzten 11 Jahre zurück blicken kannst.
    Ich stoße aus der Ferne auf die nächsten 11 Jahre mit Dir an.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike, alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag. Ganz, ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Servus Ulrike, herzlichen Glückwunsch! Ich lese fast jeden Post von dir und bewundere deine Kreativität.
    Ich wünsche dir Gesundheit und ein frohes Werkeln.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und auf weitere schöne und bunte Jahre. Ich träume davon, die schönsten meiner Posts mal in einem Buch in der Hand zu haben, um es ... ach Unsinn, wer liest denn nach mir sowas??? LG von Rela

    AntwortenLöschen
  12. Häppibösdeituju
    Ganz toll, dass es Deinen Blog schon so lange gibt, 11, eine Schnapszahl 😀
    Ich finde Deinen Blog immer wieder vielseitig und interessant und dass wir uns so ein wenig kennen gelernt haben!
    Auf weitere schöne, kreative und gesunde Jahre
    Liebe Grüße von unterwegs
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Bloggeburtstag :D Auf viele weitere kreative Jahre!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch, 11 Jahre ist schon was.
    Auch ich komme gern hier vorbei. Stöbere auch gern in älteren Beitragen und kommentiere auch gern. Wenn Blogger mich denn lässt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag, das ist eine lange Zeit und du hast so viele schöne Dinge gepostet, weiter so!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute deinem Blog zum 11.! Danke, dass du deine Ideen immer mit uns teilst!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und alles Gute für dich.
    Ich komme gerne bei dir Lesen.
    Danke, dass du deinen Blog weiterhin führst.
    Ganz liebe Grüße, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  18. Servus Ulrike,
    die allerbesten Glückwünsche zum 11. Bloggeburtstag, dein Blog und der Austausch mit dir macht richtig Spaß! Ich wünsche dir viel Gesundheit und uns weitere 11 gemeinsame Bloggerjahre! Herzlichst
    11i

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulrike,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese schon lange hier mit und bin immer wieder begeistert von Deinen schönen Werken!
    Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen und gesundheitlich nur das Beste!
    Grüßle Britta

    AntwortenLöschen
  20. Auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du bereicherst die Bloggerwelt so sehr. Ich bin glücklich, deinen Blog vor ein paar Jahren entdeckt zu haben. Er gehört definitiv zu meinen Lieblingsblogs. Du hast mich schon so oft inspiriert und ich freue mich auf alle neuen Beiträge und Aktionen von dir.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  22. Ganz Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich immer, wenn ich meinen Nähplatz besuche an deinem Nähkörbchen und die Scheerentasche kommt auf jeden Nähtreff mit. Zum Bloggeburtstag bekommst du natürlich auch ein Geschenk: ich trage deinen blog endlich mal in meine Blogroll ein, damit ich regelmäßiger bei dir mitlese.

    AntwortenLöschen
  23. Wir gratulieren ganz herzlich und singen Happy Birthday liebe Ulrike. Schön dass es Dich und Deinen Blog gibt . Werde bitte wieder richtig gesund damit Du weiter so schöne Handarbeiten zeigen kannst.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen und schönen Blog!
    11 Jahre ist eine tolle Leistung. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude daran.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum 11. Bloggeburtstag. Da gibt es Deinen Blog schon eine lange Zeit in dieser doch oft so kurzlebigen www-Welt. Wieviel Spaß Dir Deine Hobbys und nicht zuletzt das Bloggen machen zeigt Deine tolle Geburtatagscollage. Du darfst nun auf 11 bunte Jahre im Netz zurückblicken und wir feiern mit Dir auch gerne nachträglich im Herbst eine große Party.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  26. Happy Bloggeburtstag - das ist wunderbar, dass du immer so schön schreibst hier! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulrike,
    toll, dass du schon so lange bloggst und ich lese auch immer sehr gerne bei dir, auch wenn ich selten schreibe. Mach weiter so und ich freue mich dann auf den Herbst!
    Ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulrike,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag.
    Für das kommende Bloggerjahr wünsche ich dir vor allem beste Gesundheit und weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Sonnige Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulrike,

    herzlichen Glückwunsch zum 11. Blog-Geburtstag!
    Hey, super das du schon so lange bloggst! Ich komme immer gern vorbei und lese still und heimlich mit und freue mich über deine Ideen, deine Kreativität und all die Geschichten, die du rund ums Leben mit uns teilst. Fühle dich ganz herzlich von mir gedrückt.
    Viele, liebe Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  30. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Und auch, wenn du gerade nicht so aktiv bist schau ich gern bei dir vorbei, es kommen auch wieder andere Zeiten.
    LG starky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************