Mit Miniquilts durchs ganze Jahr: Der Sommer fängt bald an!

Diesmal bin mal wieder ich etwas spät dran mit meinem Post :0)

Unglaublich, aber es sind schon gute Ideen für den Monat Juni gefragt! Die Zeit rennt nur so!

Was verbinde ich eigentlich mit dem Monat Juni?
Blütezeit- Falter - Sommermonat- Raupen- Rosenmonat- Juniabend- Juniblüher - Junigewitter- Schwimmbad- Junikäfer - Gärten- sattes Grün - Sommerhimmel - helle Nächte- Mittsommernacht -Erdbeeren- Sonne- Eis- Hortensien -Beeren -Brutvögel-Nester- Margeriten- Pfingstrosen- Pfingsten- Fahrradfahren- Picknicken- Rhabarber- Erbsen- 

Bildquelle: Beret Nelson

Ein Eiscreme Quilt von Beret Nelson, bestimmt leicht zu nähen mit applizierten Eiskugeln und Waffeltüte :0)
Foto: Skyberries handmade

Leckere Erdbeeren von Skyberries handmade....eine kostenlose Anleitung
 bekommt ihr in ihrem Blog.

Happy Campers Quiltblock von Pink Simplicity...

Bildquelle: Fandom in Stitches

Noch etwas Nerdiges: Am 30.06. ist Dumbledores Todestag, bei Fandom in Stitches findet man viele tolle FPP- Pattern ....


"Privet Drive" von Kristi Lehane, 12x18" Block,FPP

Bildquelle: Gathered.how

Und zum Schluss noch etwas zum Sommeranfang:

Dann mal viel Spaß beim planen und nähen, ich bin gespannt, was Euch so alles einfällt :0)
Lieben DANK an alle, die gestern an meinen 11. Blog Geburtstag gedacht und so schön kommentiert haben, ich habe mich total gefreut!

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    ich habe noch nie so richtig darüber nachgedacht, was ich mit dem Monat Juni verbinde, ein wenig Wehmut ist immer mit dabei, da im Juni der Johannestag ist und das der letzte Tag ist, an dem Spargel und Rhabarber geerntet werden können.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************