Ein Tag am Meer....

 

Wir haben es tatsächlich mal geschafft an den Strand zu kommen :0)
Das Wetter war superschön, es wehte ein leichtes Lüftchen und das Meer schillerte in Blau- und Türkistönen, besser ging es nicht.
Trotzdem das der Strand recht voll war, ist hier immer genügend Platz - wir haben direkt unten am Strand geparkt.


Dann sind wir in Richtung Saltum gelaufen, barfuß...


Wir konnten die Füße schön im Wasser abkühlen, herrlich dort zu laufen.


Man sieht, das mehrere Sandbänke vorgelagert sind, man kann bis da vorne problemlos reingehen und auch schwimmen.....


Es gab auch nur ganz leichte Wellen den Tag





Hier kann man etwas erahnen wie voll es eigentlich war, wenn man in Richtung Blokhus schaut :0) Jede Menge Wohnmobile und PKW´s.
Auch die Hunde hatten ihren Spaß im kühlen Nass.


Also die Farben waren wirklich sensationell....
Nach unserem Spaziergang haben wir noch ein wenig in der Sonne auf einer Decke gesessen.
In Blokhus gab es anschließend noch ein leckeres Eis - bei Vaflen.
Ich hatte grünes Apfelsorbet und Salzkaramell, natürlich mit Guf drauf!

Von uns aus sind es ja nur knapp 10 Minuten bis zum Strand und wir waren schon so lange nicht mehr dort, typisch....

Also, wenn ihr mal in Dänemark Urlaub machen wollt,
dann ist dieser Strand einer der Schönsten :0)

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    eine tolle Auszeit, die ihr euch ruhig öfter gönnen solltet. 😊 Sooo ein herrliches blau...da rattert doch mein Gedankenzentrum schon wieder. Ein Tag am Meer auf Stoff festhalten...?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ulrike,
    was für ein schönes Fleckchen Erde. Ich liebe ja das Meer sehr und könnte meine Tage so oft wie möglich am Strand verbringen.
    Kommt gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schöner Tag an einem schöner Ort.
    Bei mir ist ja die Ostsee ja ein bisschen weiter, und ich freue mich, wenn ich wenigstens einmal im Jahr dorthin komme.
    Aber ich wundere in deinen Fotos darüber, dass die Autos so ganz am Strand parken dürfen.
    Eine gute neue Woche
    wünscht Rita

    AntwortenLöschen
  4. Voller Strand? Das sehe ich anders. Ich schaue etwas neidisch auf die Fotos. Ich wäre so gerne wieder mal am Meer. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike, mit Enkel und Familie.
    das sind wundervolle Bilder vom Strand und Meer und voll finde ich es überhaupt nicht.
    Da sind die Strände an Nord und Ostsee in Deutschland viel voller.
    Ich freue mich schon auf den Dänemarkurlaub im Oktober.
    Dir eine schöne nicht so stressige Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    das nennst du voll🤔 Wenn ich hier an Travemünde und Co denke, dann vergeht einem der Spaß. Schön, das ihr es so sehr genießen konntet.🤩 Zu schön da!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    ich finde auch ein voller Strand sieht anders aus. Aber das ist ja das schöne in Dänemark das ist so viel Strand da ist für jeden ein Stück da.
    Toll das ihr den Tag genießen konntet.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    Deine Bilder rufen ganz laut nach Meer. Ei, nächsten Monat darf ich es auch mal wieder sehen und riechen, ich freu' mich drauf!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ach, da wäre ich jetzt auch gern, liebe Ulrike!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    in was für einer herrlichen Umgebung du wohnst. Der Strand und das Meer sind wunderschön, da solltet ihr wirklich öfter hinfahren und einfach nur genießen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Nur 10 Minuten zum Strand und dann bist du selten dort? Naja du werkelst ja auch immer an 100 Projekten gleichzeitig herum. Und die wollen wir ja auch sehen ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    das sind traumhaft schöne Bilder. Da möchte man gerne Urlaub machen. Der Tip kommt auf jeden Fall auf meine Dänemark List.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************