Eulen Post zu Starkys 10.Blog-Geburtstag!


Harry Potter lässt grüssen!

Wie soll es auch sonst sein :0) Denn ich gratuliere
Anja vom Blog "Starkyli" heute zu ihrem nun schon 10. Blog-Geburtstag!
Bis 2020 hieß ihr Blog noch "Starkys Stücke", wie doch die Zeit vergeht...

Anja ist wahnsinnig kreativ und vielseitig, ein Ordnungsfreak und bei ihr finde ich immer alle möglichen Anregungen, sie näht, bastelt, schreibt, kocht, berichtet von ihren Reisen und gestaltet wahnsinnig tolle Bujo-Seiten...

Heute treffen wir uns auf jeden Fall zum Kaffeeklatsch bei ihr im Blog, ich durfte zum runden Geburtstag einen Gastbeitrag verfassen, 
aber schaut doch einfach selbst bei Starkily vorbei...

Also, nochmal:
HAPPY BIRTHDAY, liebe Starky!
Ich hoffe, du bleibst weiterhin so kreativ und vielseitig - auf viele weitere Jahre!

Am 30. Juni geht es dann mit einem Gastpost von Ivonne vom Blog 
weiter...

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    deine Eulenpost sieht richtig klasse aus. Jetzt bin ich neugierig geworden und werde mal bei Anja vorbei schauen. 😊 Ein schönes Wochenende und

    viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr witzige und schöne Eulenpost war da ja unterwegs.
    Zehn Jahre sind aber auch eine lange Zeit ☺️ das darf man feiern (muss gleich gucken)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    ☺️ Nina

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr witzige und schöne Eulenpost war da ja unterwegs.
    Zehn Jahre sind aber auch eine lange Zeit ☺️ das darf man feiern (muss gleich gucken)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    ☺️ Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool, deine Eulenpost, liebe Ulrike😅 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    bei Eulenpost muss ich auch immer an Harry Potter denken...lach. Das ist wohl der einzige Film der bei mir hängen geblieben ist. Klasse!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Eulenpost hast du zum Bloggeburtstag verschickt, liebe Ulrike. Ich werde gleich mal den Blog von Anja besuchen und deinen Beitrag lesen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Die Eulenpost ist wirklich toll geworden und dein Beitrag für Anja gefällt mir auch sehr gut, in dem du die Entstehung der Karten erklärst. Dieser hätte auch schön als Link im "Gemeinsam werkeln" landen können. Aber von deinem Beitrag hier kann man ja gut rüber hüpfen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  8. So eine hübsche Eulenpost. Den Beitrag werde ich gleich mal lesen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    was für eine schöne Eulenpost. Ich habe dieses Jahr auch mein Zehnjähriges. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Den Beitrag werde ich mir gleich mal bei Starky ansehen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************