Freupost - und nochmal Berlin....

 

Ich muß Euch einfach zeigen, was mein Briefkasten vorm Wochenende
Feines ausgespuckt hat.....
Bienchen Prioritaire!


Unverkennbar trägt das die Handschrift von Andrea vom Blog "Ich- völlig ungeschminkt"
Ich bin hin und weg, das ist richtig künstlerisch geworden...
So tolle Post!


Im Brief hat Andrea viel gezeichnet und verziert, besonders meine geliebten Eichhörnchen hat sie wirklich gut getroffen :0)


So ein Brief ist schon was ganz Besonderes und liest sich nochmal so gut!


Andrea war durch einen Potsdam Besuch inspiriert, sie hat das Filmmuseum gezeichnet.
Ich hab es sofort erkannt und schöne Erinnerungen an unseren Potsdam Besuch sind da gleich hochgekommen. Das Filmmuseum fand ich total klasse, damals war da auch eine Ausstellung der Olsen Bande :0)
Und natürlich die Harry Potter Exhibition - das werde ich NIE vergessen!


Tipps für eine kleine Auszeit - eine Traumreise zum entspannen. Ich bin ja immer kribbelig und finde schwer zur Ruhe, eine tolle Sache, wie ich finde!
Und das Eichhörnchen sieht genial aus.....


Also wirklich!
Ist das nicht wunderschön geworden? Das bekommt gerahmt einen Platz über meinem Schreibtisch. Da steckt so viel Arbeit und Liebe zum Detail drin.


Ich denke mal, die Postbotin kriegt hier bei so tollen Umschlägen immer Herzklabaster :0)
Das ist eher total unüblich.
Andrea hat mir mit dieser Überraschungspost eine unerwartete und riesengroße Freude gemacht, ganz herzlichen Dank dafür!


Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    es war mir eine große Freude diese auch für mich ganz besondere Post zu gestalten. 😊 Das ich dir damit eine Freude machen konnte, freut mich ganz besonders. 😁💕

    Habe eine schöne Woche und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Dich wunderschöne Post erreicht. Ich hab schon bei Andrea (etwas verspätet) gesehen, was sie schönes gemalt hatte und klar war, dass mit Berlin/Eichhörnchen, dass ging an Dich.
    Ganz viel Herz steckt da drin, definitiv. So so schön, dass Ihr Euch schöne und liebe Briefe schreibt. (Ich bin gerade eine treulose Tomate, ich gelobe Besserung)
    Liebe Grüsse gen Dänemark und noch eine schöne Restwoche
    NIna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    bei dieser wundervollen Post kann man nur begeistert sein, alles ganz liebevoll gezeichnet und gemalt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Servus Ulrike,
    danke, dass du die tolle Post beim DvD zeigst. Wie schön, dass sich Andrea so viel Zeit für dich bzw. die Zeichnungen genommen hat, das alleine ist schon viel wert! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderbare Post Du da bekommen hast, liebe Ulrike! Andrea ist wirklich eine Künstlerin und ich mag ihren besonderen Stil sehr! Das Eichhörnchen und auch die Uhrenkarte sind ja sowas von passend für Dich ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Post, über die man sich wirklich freuen kann und für die man auch im "Gemeinsam werkeln" werben kann, weil es ja gewerkelte Dinge sind. Danke dafür und großes Lob an Andrea.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    so wunderschöne Post 💖. Da wird man gleich neidisch. Das sind echt tolle Zeichnungen. Da wird so ein Brief gleich noch mal persönlicher.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    da hast Du aber tolle Post bekommen. Hammer mit wie viel Liebe und Kreativität sie diesen Brief gestaltet hat.
    Ganz große Klasse!
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************