Sommerpause......

 


Wir verdrücken uns jetzt in die Sommerpause!

Diesmal kommt Frida wieder mit - an ihrer Urlaubslektüre könnt ihr ja eindeutig sehen, wohin es geht:
nach Schweden, genauer gesagt, Smaaland....

Für Haus und Hof gibt es einen Babysitter,
der hoffentlich alles gut bewacht und im Auge hat :0)

Am 15. August geht es hier dann wieder kreativ weiter, es gibt sicher viel zu berichten.
Ausserdem kommt schon mal meine Ankündigung für den

Herbst-Halloween-Bloghop 2023


Ihr könnt Euch ab sofort wieder bei mir anmelden für unseren jährlichen Bloghop!
Schickt mir einfach eine Nachricht an ulrikessmaating (at) gmail (punkt)com mit Eurer Anmeldung und evt. einem Wunschdatum :0)

Auch in diesem Jahr steigt wieder unsere große 
Herbst- und Halloweenparty im Blog!

Pünktlich am 1. Oktober soll es losgehen - dafür suche ich noch Freiwillige :0)
Also Blogger, die Spaß an 
basteln, Karten gestalten, nähen, kochen, backen, häkeln, stricken, sticken, schreiben, fotografieren, malen.....haben.

Alles was Euch liegt und wozu Ihr Lust habt! Hauptsache zum Thema Herbst oder Halloween, es muss also nicht unbedingt etwas Schauriges und Gruseliges sein. 
Aber das kennt Ihr ja schon von den letzten Jahren ....

Also sowas wie Kürbisse gestalten, Tischleuchten, Fensterbilder, Stempel, Karten, Deko, Quilts und genähtes, Tischläufer, Suppen und Kuchen, Kekse, Mützen
ach da gibt es so viel!!!

Ihr sollt dafür im Oktober einen Blogbeitrag verfassen -
 der Bloghop findet vom 01.10. - 31.10.2023 statt
er erscheint dann am vereinbarten Datum auf Eurem Blog und wird dann bei mir verlinkt.
 Im Post erfährt man dann auch, welcher Blog am nächsten Tag dran ist. 
Ganz einfach, oder ?!

Ich melde mich, sobald ich zurück bin aus dem Urlaub...
Habt noch einen schönen Sommer, bis bald!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike 😊
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub,mit vielen tollen Momenten 🤩
    Erhole dich gut und genieße die Zeit 🙌🙏

    Liebe Grüße schickt dir Bianca 😘

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ulrike,
    ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Erholt euch gut!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    ich wünsche dir eine tolle Zeit in Schweden, gute Erholung und viele schöne kreative Stunden,
    Auf die Halloweenparty freue ich mich schon.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Servus Ulrike,
    ich wünsche dir einen tollen Urlaub, genieß die gemeinsame Zeit und komm erholt zurück! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ulrike,
    dann habt mal einen ganz tollen und erholsamen Urlaub. Viel Spaß mit der Lektüre!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub, liebe Ulrike😅 Mail kommt😉 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Kommt gut erholt wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, habt einen ganz wunderbaren Urlaub. Mehr als verdient 😊
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch euch einen schönen Urlaub
    Liebe Grüße aus Kärnten, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub in Schweden. Erholt euch gut und genießt die Zeit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    auch wenn es noch Sommer ist, ich bin schon voller Vorfreude auf Halloween und den Herbst. Aber ein Schritt nach dem anderen. Genießen wir erst mal alle den Sommer und du deinen Urlaub! Meine Anmeldung habe ich dir per E-Mail geschickt. Bis ganz bald! Alles Liebe, Mila!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    eine schöne Ferien- und Urlaubszeit, gute Erholung und feine Tage in Schweden.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,
    ich wünsche dir eine erholsame Sommerpause. Bitte sei mir nicht böse, dass ich deinen Link aus "Gemeinsam werkeln" gelöscht habe. Dort sollten wirklich Dinge verlinkt werden, die du gewerkelt hast, keine Infos über Sommerpausen und keine Werbung für eigene BlogHops. Für die Umsetzung deiner Idee wünsche ich dir viel Freude.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike,
    ich komme gerade aus dem Urlaub und wünsche Dir nun einen megatollen URLAUB. Genießt die Zeit der Erholung, des sich treiben lassen und des lecker Essen und trinken. Und beim Rechnen immer schön aufpassen, die schwedische Mathematik hat es in sich...(zwei mal drei ist vier, wiedewiedewit und drei macht neune...)...*lach+
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  16. Einen wunderschönen guten Abend meine liebe Ulrike,
    ich wünsche Dir eine erholsame Zeit und lass es Dir so richtig gut gehen.
    Bzgl. dem Bloghoop muss ich noch schauen ob ich eine Idee habe- aber tendenziell würde ich gerne wieder mitmachen :)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulrike, ich wünsche dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub. Hier ist es zum Glück auch nur noch eine Woche hin und dann geht es auf Tour.
    Ich würde mich sehr gerne für den Bloghop melden, Anmeldung sende ich gleich raus :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulrike,
    da habt Ihr Euch aber ein tolles Urlaubsziel ausgesucht. Habt es fein da und macht Euch die Welt wie sie Euch gefällt. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulrike,
    beim Bloghop wäre ich gern dabei. Anmeldung hab ich dir geschickt.
    Jetzt genieße erst Mal deinen Urlaub.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulrike, ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit in Schweden - es ist einfach ein wunderbares Land! Bei uns ist es in 5 Wochen soweit, dass wir in Pippi, Michels, & Maditas Heimat die Seele baumeln lassen können - wir freuen uns sehr darauf. Für den Bloghop wünsche ich Dir ganz nette Teilnehmerinnen mit tollen bunten Ideen. Mein Geburtstagsmonat ist bereits so individuell ausgebucht, dass ich einfach gespannt bin auf all die verschiedenen Beitrage. Liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Ulrike, die PN ist raus, ich bin dabei. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulrike, ist es schon zu spät, oder hast Du noch ein Plätzchen für mich frei?? Ganz liebe Grüße, Nicole (die wie immer ein Nachzügler ist und sich sehr dafür schämt!)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************