Mobiler Sommer von Starky....

 
Anlässlich von Starkys 10. Bloggeburtstag hat sie einen wunderbaren "Geburtstagskaffeeklatsch"
veranstaltet, zu  dem ich auch etwas beitragen durfte.

Ganz überraschend hat  Ingrid, Nicole, Maika, Undine, Elfi, Ivonne, Annette, Anita und mich nun hier ganz tolle Dankespost erreicht (die überhaupt nicht notwendig war, liebe Anja!).
war wohl das Motto dabei :0) Das ist Starky total gut geglückt....


denn der Sommer hat sich im Juli und August nicht so richtig blicken lassen, dafür gab es kühles und unbeständiges Wetter mit viel Regen und Sturm.
Da kommt so ein Brief mit "Mobilem Sommer" genau richtig :0)


Ganz viele geniale Dinge steckten in dem tollen Täschchen aus sehr ungewöhnlichem Material, ich steh ja auf Upcycling...
Schirmchen und Strohhalme....


Badesalz und Ahoj-Brause (supergut in Waldmeister!), eine sommerliche Karte mit Badelatschen und Eistee Zitrone zum aufbrühen :0)
Eine klasse Idee, die mir viel Freude bereitet hat....

Liebe Starky,
ich danke Dir nochmal recht herzlich für die schöne Geburtstagsrunde und die tolle Überraschung - eigentlich soll ja immer das Geburtstagskind überrascht werden und nicht die Gäste! Ich hoffe, du bleibst uns noch ganz lange hier erhalten....

Hab ein relaxtes Wochenende und

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)



Kommentare

  1. Wie schön, ich freue mich mit DIr liebe Ulrike. Waldmeisterbrause liebe ich auch !!

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübsches Päckchen...Waldmeisterbrause und Zitronen-Eistee...einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    das ist ja ein schönes Dankepaket. Waldmeisterbrause klingt verlockend und Zitronen-Eistee ist perfekt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,
    was für ein schönes Danke-Paket :)
    Lass es Dir gut gehen und viel Freude damit :)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Post für graue Sommertage. Genieße den Sommerhaus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************