Das magische Strickduell: eine unendliche Geschichte...

  ******Beim Bloghop geht es heute in die nächste Runde, ich bin mal sehr gespannt, was Carolyn vom Blog "Flickensalat" heute zeigt....******


Soso, ein kleines Update von meiner
"Feels like Wednesday Vest" nach einer Anleitung von We are Knitters...


Nachdem ich das magische Strickduell gegen Sanni vom Blog "Sannis Kreativsofa" ja bahnbrechend verloren habe, geht es trotzdem, aber langsam weiter.



Das Rückenteil ist fertig und abgekettelt, alle Fäden vernäht :0)
Beim Vorderteil habe ich jetzt die Hälfte der ersten Quadratreihe fertiggestrickt....
Die Wollbällchen machen mich immer noch irre, hüpfen und rollen dahin, wo sie nicht sollen. In Becher stecken scheint zwecklos, das verheddert sich irgendwie trotzdem.....

Abwarten und vieel Tee trinken :0)


Morgen geht der Stab vom Bloghop weiter an


 wir dürfen sehr gespannt sein :0)

HIER kommt ihr zur Linkparty...

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    du bist doch schon weit gekommen, sich wenn Sanni dir keine Chance gelassen hat. Das mit den hüpfenden Knäueln ist gruselig. Selbst wenn man sie in Schüsseln legt ist es hinderlich, denn durch das verkreuzen beim Fadenwechsel muss man ja jedesmal die Knäuel auch umsetzten, sowas halt immer auf.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    also bei Sannis Tempo mitzuhalten, das war ja diesmal kaum möglich *lach*! Ich finde du machst echt gute Fortschritte, ich bin gespant auf das fertife Teil!
    Übrigens: dein Postttitel gefällt mir! Ich liebe die unendliche Geschichte ;-)
    GLG nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************