Halloween - Freupost am Freutag....

  ******Beim Bloghop geht es heute in die nächste Runde, ich bin mal sehr gespannt, was Karin vom Blog "I & Du" heute zeigt....******


Wunderbarereweise bekommt mein vereinsamter Briefkasten momentan richtig viel zu futtern....ich muß Euch heute wieder einmal tolle Herbstpost zeigen!
hat mich mit einer wunderbaren Halloween Karte bedacht.
Da ist alles drauf, was ich so gerne mag:
Katzen
Kürbisse
Kastanien
Fledermäuse
Blätter
Pilze
Drachen
dicke Pullis und Stiefel...


und mittendrin eine kleine Ratte....oder Maus. Aber eher eine Ratte, sieht nämlich aus wie Krätze :0)


Kirsten hat so lieb geschrieben, das sie den Bloghop so mag, das ist total nett!
Und noch was war im Brief - ATC Karten, die Kirsten selbstgewerkelt hat, also Sammelkarten!
Von denen war ich schon bei Kirsten hier im Blog sehr angetan...


Die hab ich natürlich gleich ausgepackt :0)

drei wunderschöne Scherenschnittkarten! Toll! Ich bin sehr begeistert, was man alles mit Papier machen kann.


Morgen geht der Stab vom Bloghop weiter an

 
wir dürfen sehr gespannt sein :0)

HIER kommt ihr zur Linkparty...

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    wie gut, das sie noch vor Halloween angekommen ist, das hat ja wirklich laaaaange gedauert. Ratte ist das richtige Wort denke ich. Täglich fütterst du uns mit deinen Beiträgen zum Bloghop, das finde ich auch eine ganz besondere Leistung. Schade das der Bloghop nun bald zu ende geht. Schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ach, dass finde ich schön, dass Post bei Dir eintrudelt. So darf Deine Mühe für den Bloghop auch etwas belohnt werden.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, das sind wirklich wunderschöne Karten die du bekommen hast. Ich bin leider sehr schreibfaul geworden und mir fehlt die Gabe solche Karten zu gestalten. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Die AMC Karten sind wunderschön, bei mir kam auch von Kirsten eine an.
    Ich schaue gleich mal nach beim BLOGHOB den ich leider verpasst habe. Vielleicht im nächsten Jahr.
    Ich wünsche dir ein gemütliches letztes Oktoberwochenende.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    so schöne Post 💖. Habe ich auch bekommen, zu meiner großen Überraschung.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    was für wunderbare ATCs bei dir eingetrudelt sind. Ich muss ja sagen, Kirsten hat mir ein paar Blankokarten geschickt! Ich bin total begeistert davon die KArten zu gestalten - man kan einfach draufloswerkeln... Coole SAche!
    GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    das ist schöne Post. Die Karte ist toll, ich habe tatsächlich auch an Krätze gedacht. Die ATCs sind sooo schön, die habe ich schon bei Kirsten bewundert.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************