Herbst-Halloween Bloghop 2023 - es geht los mit unserem magischen Strickduell!


herzlich will kommen zu unserem jährlichen großen
Herbst- Halloween Bloghop !


Ich eröffne den Bloghop heute mit der Ankündigung unseres magischen Strickduells...
Letztes Jahr ist das Duelle zwischen 
und mir völlig flachgefallen, leider!
Diesmal wird es nicht pottermässig dahergehen, aber passend zu Halloween 
dreht es sich um die
Addams Family - besser gesagt 
Wednesday Addams.


Dieses Jahr Stricken wir die
Es wird also angenehm gruselig und spooky.
Sanni hat ja jedes Jahr verflixt verhexte Nadeln, ich habe sie noch nie besiegen können.
Aber diesmal stricke ich Gr. M statt wie sonst in XXL.


Ich nehme nicht das original Garn von we are knitters,  sondern 
Snowdrop von Infinity hearts, das die gleichen Eigenschaften hat ☺❤
Ich bin gespannt und starte heute mit meiner Weste.
Raise your wands!
Eine eindeutige Kampferklärung, Sanni! Ich gebe mein Bestes ...😚☺


Morgen geht es beim Bloghop los mit Christiane vom Blog
Ich bin schon sehr gespannt was sie so gezaubert hat 😊

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    Größe M anstelle von XXL, das nenne ich mal eine ordentliche Verschlankung. Gratulation! Damit hast du bestimmt auch beim Strickduell gute Chancen. Ich bin gespannt auf eure Werke.
    Auf den Herbst-/Halloween Bloghop freue ich mich schon riesig, lieb Dank für die Organisation.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Die Daumen sind gedrückt Liebe Ulrike,
    Du schaffst das!
    Ich bin gespannt auf Eure Ergebnisse und freue mich auf den Blog Hop.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ulrike,
    ich wünsche dir viel Erfolg beim Strickduell und bin auf das Ergebnis schon sehr gespannt.
    Ich freue mich auch sehr auf den Bloghop. Schön, dass es morgen so weit ist.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Und es geht schon wieder los, das darf doch wohl war sein.😜
    Im Grunde hast Du ja letztes Jahr gewonnen. Ich musste ja aus familiären Gründen abbrechen.
    Ich stricke mit dem Original Garn in Größe s. Einzig was mir an der Anleitung aufgefallen ist das der Ausschnitt und die Armausschnitte farblich nicht wie beim Original ist. Ich bin echt am überlegen das so zu stricken. Mehr zum Duell gibt es heute noch bei mir auf Instagram.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir ganz sicher, Du schaffst Dein Vorhaben! Ist nämlich ein richtig schicker Pullunder (ich mag diese großen Pullunder sehr und überlege auch gerade...)
    Und schon ist auch erster Oktober, gerade erst wieder daheim, jetzt muss ich schnell überall vorbei huschen, vor allem natürlich beim Jahresprojekt und Halloween Blog Hopp.
    Liebe Grüsse gen Norden, hab einen schönen Sonntag
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    noch nie habe ich am 1. Oktober in T- Shirt und kurzer Hose auf dem Balkon in der Sonne gesessen.
    Umso mehr hoffe ich nicht nur, dass du dieses Jahr die Challenge gewinnst, sondern auch in JEDER Hinsicht, dass du den schönen, warmen Pullunder bald anziehen kannst!!
    Viel Freude dir beim stricken und natürlich uns allen mit unserem BlogHop ♥
    Herzliche
    Claudiagrüße

    ... von der, die schon sehnsüchtig auf die neue Wednesday- Staffel wartet...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zum Starttag des Herbst- Halloween Bloghops!
    Deine Weste wird toll. Viel Spaß! Vielleicht braucht man ja die Weste im Winter, bis heute hatten wir ja so einen langen Sommer.
    Treffen wir am 4. Oktober zu meinem Bloghop!
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. Na dann lass die Nadeln klappern! Das scheint mir doch einbrecht fixes Modell zu sein.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    hach, ich freu mich jedes JAhr auf deinen Bloghop! Ein Strickduelle - hey ich drück dir die Daumen! Ihr beide strickt immer so tolle Sachen - sehr bewundernswert!+GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike, das ist ja nur noch der halbe Pulli, das schaffst du!
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,

    ich bin immer wieder erstaunt, welche schönen Blogs ich nicht kenne und ich bin Nicole von Niwibo echt dankbar, das sie so emsig ist und bei so vielen schönen Sachen mitmacht. Halloween. :-) 🎃 damit hab ich ja so gar nichts am Hut. Karneval aber auch nicht. Aber ich freue mich immer wenn ich die Fotos meiner Cousine auf Facebook sehe, was die so an Halloween machen. Die lebt nämlich in der Nähe von San Franzisco. Vielleicht muss man das einfach mal so vor Ort mitgemacht haben. Würde ich gern. Aber unsere Frieda mindestens 2-3 Wochen in eine Katzenpension geben. Das geht nicht, dann denkt sie ja wieder, man würde sie verlassen. Sie wurde ja als junge Katze ausgesetzt. Aber wer weiss.

    Jetzt stöbere ich ersteinmal etwas bei Dir.

    Liebe grüße
    Elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    yeah, ich freue mich, dass es losgeht. Bin mit etwas Verspätung am Bloghoppen, wir haben diese Woche 4 Geburtstage + Hochzeitstag und ich komm aus dem Kuchenbacken nicht mehr raus. :) Viel Freude beim Strickduellieren und Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja spannend, ich wünsche viel Glück und durchhalte Kraft:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulrike,
    ganz spät komme auch ich vorbei, im Urlaub ist einfach alles anders.
    Tja, was wäre der Herbst ohne ein schönes Strickobjekt? Du hast Dir was feines ausgesucht, das gefällt mir. Und wenn Du nun nur noch M stricken musst, dann bist da ganz fix fertig und wir werden bald das Ergebnis sehen.
    Liebe Grüße
    Manu die nun schnell weiterhüpft und schaut wo der BlogHop schon angekommen ist.

    AntwortenLöschen
  15. Oooh... wie toll! Ein Pulli von/für Wednesday! Ich liebe diese neue Serie und die Adams Family ist schon jahrelang kult, oder?! Bist Du schon weit, liebe Ulrike? Bestimmt, oder?! Sorry, dass ich erst jetzt kommentiere. Aber wir waren gar nicht zu Hause, sondern in Wien. Es sind bei uns Herbstferien musst Du wissen. Ganz liebe Grüße, Nicole (die nun ihre Halloween-Bloghop-Runde dreht!)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************