Herbst- Halloween Überraschungspost ....

  ******Beim Bloghop geht es heute in die nächste Runde, ich bin mal sehr gespannt, was  Katrin vom Blog "Nealich und der dicke Opa" heute zeigt....******


Vorm Wochenende kam noch ganz besondere Post für mich an :0)
Sofort war erkennbar, wer der Absender ist, nämlich Karin vom Blog "Karinnettchen"


Nun war ich mit dem Bloghop sehr eingespannt und hatte leider nicht viel Zeit in den Blogs zu lesen, da habe ich wohl einiges verpasst :0)
Jedenfalls war ich ganz von den Socken, als ich das Päckchen geöffnet habe und feststellte, das ich wohl die Gewinnerin von Karins toller Halloweentorte geworden bin!
Und nicht nur das.....


eine wirklich coole Dekorationstorte! In Karins Post zum Bloghop könnt ihr sie nochmal richtig bestaunen und die tollen Stanzteile...


Andrea hat mich schon auf Ideen gebracht, was ich mit den spukigen Stanzteilen machen werde, das muss aber bis zum nächsten Halloween warten!


Karins wunderschön filigrane Karte hat natürlich einen Ehrenplatz gefunden....


auch das Eulen Windlicht....


außerdem noch einen ganzen Fundus an Charms und Kleinteilen, wie wunderbar! 
Liebe Karin, herzlichen Dank für das tolle Überraschungspaket, ich bin ganz von den Socken und freue mich!





Da brauch ich sicher nichts mehr dazu schreiben, oder ?!



Der letzte Beitrag zum diesjährigen  Bloghop kommt am Halloweentag von meiner lieben

Anni vom Blog "Aus Kisten und Kästchen"

 wir dürfen sehr gespannt sein :0)

HIER kommt ihr zur Linkparty...

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Ich hatte schon gerätselt und im Bloggerland die Augen offengehalten, wer wohl die Torte gewonnen hat. Nun weiß ich, es hat ganz genau die Richtige getroffen ;o)
    Viel Freude dir mit deinem tollen Teil
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, du hast diese Torte und die wunderschönen Kleinteile wirklich verdient, das Los hat die richtige getroffen. Ich finde
    die Torte und die Stanzteile von KatrinNettchen einfach genial. Ich wünsche dir alles Liebe, moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    Glückwunsch, na da hat dir Karin aber eine super, super tolle Überraschungspost geschickt. 🎃 Eine tolle Deko ziert jetzt deine Komode. Ich bin gespannt was du aus den Lolligeistern zaubern wirst. 👻

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Sehr herbstlich, und halloweenmäßig ist es bei dir.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, die Torte ist bei Dir gut aufgehoben.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    ich freu mich mit dir, du hast die schöne Torte gewonnen. Sie ist ja perfekt aufgehoben bei dir:)) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    das ist eine tolle Überraschung.
    Die Sachen sind so schön.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Ha Du Glückspilz da ist die Torte genau bei der Richtigen gelandet, so ohne Kalorien :-))) da kommt dem Ziel nix dazwischen!! Toll, ich freue mich mit Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hat es genau die Richtige getroffen! Das freut mich sehr! So schöne Sachen und gleich stielvoll dekoriert. Ach, da geht Dein BlogHop schon in die letzten beiden Tage. Denn auch ich muss heute noch den Beitrag lesen, bin auch nicht immer hinterher gekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************