Herbstpost im Spätsommerglück....

 

 ******Beim Bloghop geht es heute in die nächste Runde, ich bin mal sehr gespannt, was  Bettina vom Blog "Die Kreative Nadel" heute zeigt....******

Mein Briefkasten ist mal wieder ganz lieb gefüttert worden...
Der Blick auf den Umschlag hat völlig ausgereicht, um zu sehen, das er von der lieben Andrea vom Blog "Ich völlig ungeschminkt" kam.

So schöne gezeichnete Karten können nur von Andrea kommen, diesmal mit Spätsommerglück...das hat mich bei unserem tristen Herbstwetter richtig aufgeheitert :0)
Obwohl mit der Post dann auch gleich wunderbares sonniges, wenn auch sehr windiges Herbstwetter Einzug gehalten hat.

Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Post, liebe Andrea, ich habe mich total darüber gefreut!

Morgen geht der Stab vom Bloghop weiter an


wir dürfen sehr gespannt sein :0)

HIER kommt ihr zur Linkparty...

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  


Kommentare

  1. Ja, der Blick auf den Umschlag zeigt sofort,😊 von wem die Post kommt.
    Danke, ich nehme den Stab dann schon mal, ich scharre schon mit den Füßen 😄👻
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ulrike,
    was für eine tolle Post! Der Ausdruck Spätsommerglück gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ulrike, so schöne Post hast du bekommen, klasse sieht die Karte aus.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. So ein besonderer Umschlag im Briefkasten löst Freude aus. Das merke ich, wenn wieder mal ein kleiner schwarz- weißer Quilt bei mir eintrifft. Da lege ich sogar die Gartenhandschuhe weg und gehe rein, um den Umschlag zu öffnen. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Post von Andrea ist immer wieder ganz besonders. Ich hatte da auch schon das Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    Spätsommerglück, wie schön. Die Karte ist ein tolles Kunstwerk und macht gute Laune. Da passt der Titel perfekt dazu.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    Andrea malt aber auch immer so wunderschön!!!! Ich freu mich für dich:))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    so eine schöne Karte ist hier auch im Briefkasten gelandet, da ist schon der Umschlag ein Highlight, und man weiß sofort wer der Absender ist. ;-)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike, was für eine wunderschöne Karte, ein richtiges Kunstwerk, eine sehr nette Geste. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    oja, die wunderschönen KArten von Andrea erkennt man sofort!
    GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************