Heute ist Halloween - es fledert ganz ordentlich

******Beim Bloghop geht es heute in die nächste Runde, ich bin mal sehr gespannt, was meine liebe Anni vom Blog "Aus Kisten und Kästchen" an unserem letzten Bloghoptag und zugleich Halloween zeigt....******


Erst einmal möchte ich mich bei allen teilnehmenden Bloggern für die vielen schönen und mit Liebe geposteten Beiträge zum diesjährigen "Herbst-Halloween Bloghop" bedanken!
Es war wieder kunterbunt und wirklich alles mit dabei :0)
Ich habe mich über jeden einzelnen Beitrag gefreut und hoffe, es hat Euch genauso viel Spaß gemacht, wie mir. Was diesen Monat etwas hängen geblieben ist - ich konnte kaum kommentieren oder bei euch vorbeischauen. Der Bloghop hat alle Zeit gefressen...

Ich konnte mir so viele neue Anregungen holen, wie ihr auch heute sehen könnt.
Denn die lustigen Fledermäuse habe ich bei Claudia vom Blog "Alltagsbunt" gemopst, ihrem diesjährigen Bloghop Post....


Ich muß nämlich dieses Jahr an Halloween arbeiten, da hab ich mir überlegt, das man für ein bisschen "Hyggegrusel" auf der Arbeit sorgen kann :0)
Die kleinen Flattermänner hatten es mir angetan und machen wirklich was her. Ich hatte kleine Halloweenschokis besorgt, es passt immer eine in die Fledermaus.....
Also Pappe, Kleber, LIneal, Schere und Stifte hervorgeholt und einfach angefangen.


Es ist ein wenig kniffelig den Knoten zu falten, aber das passt schon. Ich hatte nur A4 Pappen, so waren es keine 40 cm Länge, aber das ging auch prima....
Jede Fledermaus hat ein anderes Gesicht bekommen, ich habe auch einfach nur Buntstifte statt Lackmaler genommen.


Alle Flattis in meinen Halloweenkorb - und fertig!
So sind die Teile gestern mit zur Nachtschicht gewandert und stehen heute morgen auf dem Tisch in unserem Kontor :0)
Danke für die schöne Anleitung, liebe Claudia! 


Ich wünsche Euch allen ein schönes Halloweenfest! Auf das ganz viele kleine und große nervige Geister an Euren Türen klingeln mögen:

SÜSSES ! SONST GIBT´S SAURES!

HIER kommt ihr zur Linkparty...

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    das ist eine tolle Idee für's Büro oder Schwesternzimmer. Da werden sich deine Kollegen bestimmt freuen.
    Vielen Dank für den tollen Bloghop, deine ganzen Beiträge und die ganze Organisation. Ich habe sehr gerne wieder mitgemacht, das war wie immer sehr inspirierend. Ich muss mich noch durch die letzten paar Tage lesen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Hui. Du hast diese tolle Idee gleich dieses Jahr noch umgesetzt! Super.
    I h glaube, wir Teilnehmerinnen wissen alle, dass Du neben dem Blog auch noch arbeitest und ein Leben hast. :) und kommentieren und dem ganzen gerecht werden braucht auch Zeit. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut über Deine Aktion! Und es waren alles schöne Beiträge.
    In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Halloween
    Booohooo
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Ulrike. Erst einmal herzlichen Dank, dass Du diesen tollen BlogHop organisiert hast und natürlich, dass ich dabei sein durfte. Es war mir wieder ein schaurig schönes Vergnügen!! Die Fledermäuse von Claudia sind aber auch allerliebst.. äh.. gruselig. Da werden sich Deine KollegInnen riesig freuen. Dir ein schönes Halloween. Boohoo, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    Danke für den tollen Bloghop.Ich habe es sehr genossen. Claudias Fledermäuse sind dir prima gelungen. Da wird sich Claudia und deine Kolleginnen freuen. Herzlichst Kirsten 🎃🦇

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, ich wünsche dir auch schöne Halloween, deine Flattermänner sind super geworden, da freuen sich bestimmt deine Kollegen über diese Mitbringsel. Eine super gute Idee von claudia. Ich habe den Bloghop auch genossen. Ich habe zuerst auch wieder abzusagen, wie immer aus Zeitmangel wegen meinem Nähtreff und dem Weihnachtsmarkt der bevorsteht, doch nun habe ich mich gefreut dabei gewesen zu sein. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Ulrike,
    es war wieder schön an deinem Herbst-Halloween-Bloghop teilzunehmen. Es gab wieder so viele bezaubernde oder sollte ich besser sagen gruselige Ideen anzuschauen.
    Ich kann nur noch einmal DANKE für deine Organisation sagen. Es war mir eine Freude Teilnehmer sein zu dürfen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    eine tolle Idee und so flattert es heute ein bissel bei euch im Kontor. 🦇 Über die tolle Aufmerksamkeit haben/werden sich die Kollegen sicherlich freuen. Ich fand deinen Bloghop wieder großartig und die To do Liste ist auch wieder ein Stück gewachsen. 😊 Vielen Dank für deinen liebevollen Stubs.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    HAPPY HALLOWEEN! Oh, deine Kollegen werden begeistert sein!
    GLG nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    na das nenn ich schnell, Idee gesehen und gleich umgesetzt.
    Die Kollegen werden sich freuen.
    Danke für den schönen Bloghop und deine Organisation.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    wie gut, dass es den BlogHop gibt und Claudia die Idee geteilt hat, die wurde bestimmt eifrig nachgemacht. Deine Kollegen werden sich auch gefreut haben und jetzt hüpfe ich noch schnell zum letzten Beitrag vom BlogHop.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Das war wieder mal ein toller Bloghop liebe Ulrike, vielen Dank dafür.
    Ich mache jedes Jahr so gerne mit und immer wieder gibt es neue tolle Inspirationen.
    Die Fledermäuse von Claudia finde ich super, ich habe sie auch nachgebastelt.
    Ich denke, sie bringen Freude auf Deine Station.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ja es war echt ein schönes Projekt und ich glaube ich habe fast alle Beiträge kommentieren können. Es war mir eine Ehre dabei gewesen zu sein.....jaaa....die kleinen Fledermäuse haben es mir auch angetan. So eine nette Idee

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    was für eine Ehre, dass du meine Fledermäuse gleich nachgebastelt hast! Die sind ja richtig super geworden und deine Kollegen haben sich hoffentlich gefreut?!
    Mich freut jedenfalls sehr, wie gut die Idee überall ankommt!
    Danke dir für die Organisation des BlogHop. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, täglich die Teilnehmenden zu besuchen.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike, das war ein schöner BlogHop, vielen Dank für Deine Organisation und auch an alle fürs Teilen der Ideen! Die Fledermäuse sind wirklich eine feine Idee und Du hast sie gleich umgesetzt, super!
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Da muss ich mir endlich mal merken, dass man dank deiner Aktion ja eine Fülle von Ideen für Halloween bekommt. Danke für die Aktion und auch die Mühe, die da dahinter steckt. Ich werde noch ein bisschen nachlesen ...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike, vielen Dank auch von meiner Seite für das schön schaurige Bloggehüpfe. Es hat mir auch dieses Jahr wieder viel Freude bereitet und ich habe hoffentlich alle Zwischenstopps mitgenommen. Mach weiter so und liebe Grüße aus dem wolkenverhangenem Südwesten
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulrike,
    was für eine süße Idee.
    Deine Arbeitskollegin haben sich bestimmt voll gefreut über diese liebevolle Eigenkreation :)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulrike, hier bin ich wirklich zu spät. Eine diese Erkältung hat mich umgehauen. Aber ich möchte die unbedingt noch sagen wie süß ich deine Flattermänner finde. Und die Idee sowieso. Warum nicht Mal auf der Arbeit verteilen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************