Kuchenbesuch....


 ******Beim Bloghop geht es heute in die nächste Runde, ich bin mal sehr gespannt, was Bianca vom Blog "Selbst die Frau"   heute zeigt....******


Praktisch steht eine Änderungsarbeit an fürs Tochterkind...die Hose muss an den Beinen enger gemacht und dann gekürzt werden. Das werde ich dann in meiner freien Woche angehen. Ich hatte ein gutes Video gefunden mit einer verständlichen Anleitung:0) 

Also habe ich alles abgesteckt und dann gab es den mitgebrachten Kuchen zum Kaffee......
Ein Marmorkuchen mit Sauerkirschen , figurfreundlich .


Morgen geht der Stab vom Bloghop weiter an
wir dürfen sehr gespannt sein :0)

Und Montag startet die Woche mit einem Beitrag von Kerstin vom Blog "Bienenelfen"

HIER kommt ihr zur Linkparty...

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Hallo Ulrike,
    immer diese Änderungsarbeiten... Ich mag die überhaupt nicht und denke immer ganzu schuldbewusst, wie oft ich sie meiner Mama überlassen habe. Eine Generation weiter bin jetzt wohl ich dran mit abändern. *G* Aber was macht man nicht alles für das Jungvolk!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht! Hier liegen solche Arbeiten oft ewig...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    so Änderungsarbeiten sind irgendwie immer unbeliebt aber auch notwendig.
    Wie gut, dass du so etwas kannst.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************