Kurztrip nach Paris : Eine potterige Hip Bag muss her....


******Beim Bloghop geht es heute in die nächste Runde, ich bin mal sehr gespannt, was Mila vom Blog "Milaliebe" heute zeigt....******


Ganz klar, da bei dem Paris Trip der Besuch der Harry Potter Exhibition geplant war, musste auch eine stilgerechte und sichere Hip Bag her!

Die Anleitung für die "MachdeinDing2019HipBag" hatte sich ja schon für das Scorpions Konzert als genau richtig erwiesen. Also habe ich gleich meine Jeans verwertet, die nun nicht mehr gepasst hat :0)

Auf der Vorderseite habe ich den Time Turner von Hermine aufgestickt....


und aus der Tasche blitzt der Gryffindor Löwe hervor. Meine Haussocke musste als Anhänger herhalten :0) Passt da nämlich ganz genau hin, oder?
Man muss doch sehen könne, in welches Haus ich gehöre....


Ich habe noch einen Regenbogen Reißverschluss gehabt, das passt zu allen Hogwarts Hausfarben! Diesmal habe ich auch einen Karabiner mit angenäht, der den Reißverschluss sichert. So kann er nicht einfach im Gedrängel aufgemacht werden. Schlechte Chancen für Langfinger!


Der Innenstoff zeigt alle Häuser
 - Wizards united sozusagen - auch Slytherin....(jaaaa, Sanni!)


Auch die Rückseite kommt hübsch daher...
Dumbledores Army - ganz klar :0)


So kann man die Tasche andersherum tragen und der Reißverschluss liegt auf der Innenseite.


Die Tasche trägt sich prima, hat viel Platz innendrin. Und ich hab sie ganz dicht bei mir, so war alles gut geschützt und ich hatte Geldbörse, Fotoapparat und Handy immer mit dabei.


Morgen geht der Stab vom Bloghop weiter an
Karin vom Blog "Karinnettchen"
 
wir dürfen sehr gespannt sein :0)

HIER kommt ihr zur Linkparty...
 
Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. So eine tolle Tasche, liebe Ulrike, und die Idee mit dem Karabiner gpr den Reißverschluss ist echt genial.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ist die mal cool! Super, wie Du überall etwas Potteriges eingebaut hast und die Idee mit dem Karabiner ist sehr gut!!
    Die Taschen sind ja (zu Recht) wieder sehr hip, ich finde sie einfach superpraktisch!
    Deine hat sich in Paris sicher bewährt
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ulrike,
    was für eine tolle Tasche. Ein sehr ausgefallenes Model. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    du Nähwunder, das ist wieder so ein ganz besonderes Täschchen geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, ich bin ja eine versierte Taschennäherin(gewesen), aber die Idee mit dem Sicherungskarabiner finde ich genial. Warum ich da nie drauf gekommen bin??? Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    ich finde deine Hop Bag total klasse. Vor allem der Karabinerhaken zum Sichern, was für eine geniale Idee. 😊 Ich hoffe das ich sie mir merke. Ich finde deine Potterigen Details wieder einmal grandios.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Total süßes Täschchen! Und die Idee mit dem Sicherungskarabiner muss ich leider klauen. Die ist zu genial, um es nicht zu tun :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ja dass muss schon sein. Wenn so eine Ausstellung besucht wird braucht es eine passende Tasche! Schön ist die geworden.
    Das mit dem Karabiner für den RV muss ich mir direkt mal merken.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    die Tasche ist so toll. So viele schöne Details hast du eingearbeitet... Die Idee der RV Sicherung mittels Karabiner finde ich genial.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    deine Tasche ist der Hit!
    Optisch natürlich - aber auch, wie einfallsreich du den Reißverschluss gesichert hast.
    Schade, dass es gestern kein Posting gab.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike!
    Was für ein geniales Teil - dürfte sofort bei mir einziehen :-)))
    GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. What a gorgeous bag. So many gorgeous details.

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Tasche, die ein Harry-Potter-Fan einfach haben muss liebe Ulrike. Danke fürs Zeigen und Teilen und liebe Grüße zum Sonntag von
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,
    das ist die Tasche, von der Du mir geschrieben hattest, richtig? Sie sieht klasse aus und gefällt mir auch sehr gut. Du hast daraus eine richtige Harry-Potter-Tasche gemacht.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grüße an die Nähfee; die Tasche ist so perfekt und wunderschön!
    Wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Ulrike und grüße Dich herzlich.
    Traudi.💗

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************