Kurztrip nach Paris (Teil 5): Kleine Andenken von der Harry Potter Exhibition

 

 ******Beim Bloghop geht es heute in die nächste Runde, ich bin mal sehr gespannt, was  Silvia vom Blog "Vieles & Feines" heute zeigt....******


Das Cafe fand ich sehr enttäuschend, ich hätte da etwas mehr Potteriges erwartet, Kuchen mit Pottermotiven, Süßigkeiten, mehr Deko. Das war schade, da hätte man mehr erwarten können.....


Der Shop war wie erwartet relativ groß, es gab viel zu bestaunen und ich hätte mich da wohl stundenlang aufhalten können :0)
Da aber das Gewicht meines Handgepäcks arg begrenzt war, konnte ich (gottseidank) nur wenig mitnehmen. 
Meine Tochter hat mir heimlich diese tolle Gryffindortasse und ein Notizbuch gekauft. Ich war so mit stöbern beschäftigt, das ich gar nicht gemerkt hatte, das sie etwas gekauft und schon draußen war *lach*



Eigentlich wollte ich ein Gryffindor Shirt haben, es gab auch eine furchtbar tolle Collegejacke...
aber die Shirts sahen ausgewaschen aus, das mochte ich nicht, oder hatten Gummiprint drauf. Schließlich habe ich ein schwarzes Shirt mit der Karte des Rumtreibers entdeckt :0)



oder Marauders Map, wie es im Original heißt...


Man konnte dort nichts anprobieren und die Shirts fielen doch recht klein aus, es ist Gr. XL geworden, wenn es dann doch mal zu weit ist, kann ich es trotzdem tragen :0)

Morgen geht der Stab vom Bloghop weiter an


und am Montag ist der Bloghop bei

wir dürfen sehr gespannt sein :0)

HIER kommt ihr zur Linkparty...

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Shirts gehen immer und lieber groß und luftig als zu klein und ein schönes Motiv hast Du Dir rausgesucht. Und eine nette Uberraschung von Deiner Tochter.
    Das Café ist wohl nicht umsonst so leer auf dem Foto
    Liebe Grüße gen Dänemark
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, morgen bin ich dran😅 Schöne Sachen hast du erworben🤩👍 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer Bericht liebe Ulrike, ich habe es gleich meinem Sohn gezeigt aber nun ist sie ja vorbei die Ausstellung. Er ist doch auch so ein Harry Potter Fan.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    das war ganz bestimmt genau nach Deinem Geschmack. Und ein tolles T-Shirt als Erinnerung geht immer.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    wie lieb von deiner Tochter, dich heimlich zu überraschen. Für so ein Café hätte ich unendlich viele Ideen für Gebäck und Getränke im Potter Stil.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************