Ooooh Eichhörnchen!!!

 

******Beim Bloghop geht es heute in die nächste Runde, ich bin mal sehr gespannt, was   Claudia vom Blog "Alltagsbunt" heute zeigt....******


Am Wochenende ist ganz tolle Post von der lieben Bettina vom Blog "Die Kreative Nadel" hier eingetroffen....ihr seht schon ich hatte zwei Tage mit außergewöhnlicher Freupost! 

Bettina hat mit wunderschönen Topflappen als Projekt zum Herbst-Halloween Bloghop beigetragen, Ihr könnt ihren Post hier nochmal lesen:

Ich konnte nun nicht wissen, das Bettina mir ihr Projekt vermacht :0)
Ich liebe ja die kleinen wuseligen Viecher - die Topflappen fand ich einfach nur superschön und hatte schon überlegt, wie und wann ich mir die mal selber häkeln kann.


Ganz klar!
Bettina hat da bei mir voll ins Schwarze getroffen :0)
Die Topflappen sind im Original noch viel, viel schöner als auf den Fotos, viiiiel zu schade für irgendwelche Töpfe! 


Deshalb habe ich sie erstmal an meinem Tellerregal untergebracht, dort passen sie prima hin und verschönern mir die Aussicht :0)

Liebe Bettina!
Ich habe mich wirklich total über die wunderschönen Eichhörnchen Topflappen und die lieben Zeilen von Dir gefreut, so viel Arbeit! Ich werde sie auf jeden Fall in Ehren halten....
Ganz herzlichen Dank dafür...die sind hier genau richtig gelandet *lach*



Morgen geht der Stab vom Bloghop weiter an


wir dürfen sehr gespannt sein :0)

HIER kommt ihr zur Linkparty...

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    das passt doch perfekt, wenn das mal nicht der Plan von Bettina war. 😊 Ich finde das Eichhörnchen ganz großartig und So passend. Psst, auch Ich durfte mich freuen... und kann mir gut vorstellen wie hübsch die Topflappen aussehen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe zu, ich wüsste auch nicht, ob ich die wirklich benutze, aber als Deko macht sich das Eichhörnchen auch ganz wunderbar.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das aber lieb! Ich hatte sie schon bewundert und freue mich jetzt sehr für Dich! Wie für Dich gemacht.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ulrike,
    die Topflappen sehen klasse aus. Da kann ich deine Freude verstehen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Na klar, sind diese ToLas wie für Dich gemacht und sicher war das auch Bettinas Plan ;o)
    Viel Spaß damit und liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Eichhörnchen in echt hüpfen in unserem Nussbaum herum und mopsen die Nüsse. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  7. ach wie süß..
    ich liebe ja auch die Eichhörnchen
    da bist du aber reich beschenkt worden
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    wie toll! Da bist du ja ein richtiger Glückspilz...
    Das Eichhörnchen ist wirklich zuckersüß. Gerade sind die flinken kleinen Tierchen hier bei uns ganz viel zu sehen. Der Herbst ist einfach ihre Zeit.
    Bei mir - soviel kann ich dir verraten - geht es heute auch tierisch zu. Leider konnte ich mich nicht verlinken. Die Party ist voll.
    Dir einen schönen Tag, viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike, was für eine wunderschöne Überraschung. Die Topflappen sind der Hingucker! Ja, am Tellerregal sehen sie sehr gut aus und Du hast das niedliche Eichhörnchen immer im Blick, denn es kann nicht wegwuseln... 😂
    Herbstliche Drosselgartengrüße von Traudi.❤️🍁🐿️🍂🐿️🥰

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    wie schön, dass die niedlichen Eichhörnchen Topflappen nun bei Dir gelandet sind, sie passen super zum Regal und kommen bestimmt irgendwann zum Einsatz.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    die Topflappen mit dem süßen Eichhörnchen habe ich schon bei Bettina bewundert. Da kannst du dich sehr glücklich schätzen,.dass sie jetzt in deiner Küche zu Hause sind.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike, oh was für eine schöne Überraschung. Die Eichhörnchen passen perfekt in deine Küche, mögen die kleinen Hausgeistern dir schön bei allen Küchentätigkeiten zur Hand gehen. Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    oh, da hat Bettina den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich musste ja sofort an dich denken, als ich ihre Topflappen sah! Die haben bei dir ein wundervolles Zuhause gefunden...
    GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************